--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Zwangsabgabe für Kinderlose

in Diskussionsforum 16.02.2012 08:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Was ist das nur wieder für eine Idee, kinderlose Bürger ab 25 Jahren damit zu bestrafen, ihnen Geld abzunehmen, eben weil sie keine Kinder haben?
Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Zwangsabgabe für Kinderlose

in Diskussionsforum 16.02.2012 10:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nichts!!!!

Jedem ist selbst überlassen ob er Kinder haben mag oder nicht!!!

Und ganz ehrlich: In der heutigen Zeit würde ich mir auch 3 mal überlegen ob ich Kinder haben will.....

nach oben springen

#3

RE: Zwangsabgabe für Kinderlose

in Diskussionsforum 16.02.2012 12:11
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

gar nichts !

Es gibt schliesslich nicht nur Leute wie mich, die sich bewußt gegen Kinder entschieden haben sondern auch ungewollt Kinderlose - die würden dann ja gleich doppelt bestraft ! Oder Homos, die noch nichtmal adoptieren dürfen - die haben gar keine Chance, Kinder zu bekommen, das wäre ja megaungerecht.

nach oben springen

#4

RE: Zwangsabgabe für Kinderlose

in Diskussionsforum 16.02.2012 14:29
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Angesichts der Tatsache, daß die Welt eher an Über- als an Unterbevölkerung krepieren wird, nicht allzu weitblickend. Ich wär eher dafür, gewisse hirnlose, sich dafür aber umso inflationärer vermehrende Individuen von der Zucht auszuschließen.... *sorry. gegebener Anlass*

Und was das Gejammer der "aussterbenden Deutschen" betrifft- who cares? (Vielleicht bekomm ich auf die Tour noch Sammlerwert.....)

nach oben springen

#5

RE: Zwangsabgabe für Kinderlose

in Diskussionsforum 17.02.2012 00:11
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wird unsere Regierung eigentlich nur dafür bezahlt, sich unqualifizierten Müll auszudenken??
Dieses Pack verschwendet grenzenlos unsere Steuergelder auf Teufel komm raus und erdreistet sich dann auch noch, uns immer weiter in die ohnehin schon leeren Taschen greifen zu wollen.
So langsam reicht es wirklich!!
Ich habe die Schnauze so gestrichen voll von diesem "unserem" Land und seiner Führungsriege.
Ich kann jeden verstehn, der sich massiv zur Wehr setzt-auf welche Art auch immer.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1010

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: