--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Osterfeuer

in Diskussionsforum 02.04.2012 08:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Findet sowas bei euch statt? Geht ihr hin?

Erzählt doch mal wie das in eurer Region so gemacht wird

nach oben springen

#2

RE: Osterfeuer

in Diskussionsforum 02.04.2012 15:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Also im Stall gibt es kein Osterfeuer. Es wird privat ein Osterritt mit anschließendem Grillen veranstaltet.

nach oben springen

#3

RE: Osterfeuer

in Diskussionsforum 02.04.2012 23:06
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Am alten Standort haben wir, wenn es die Wetterverhältnisse zugelassen haben, immer ein eigenes Osterfeuer gemacht.
Da war immer ne Bombenstimmung,aber auch viel Arbeit im Vorfeld.

Jetzt im neuen Zuhause machen wir keines mehr,denn hier gibt es ein dorfeigenes.
Ich bin mal gespannt wie es wird.

nach oben springen

#4

RE: Osterfeuer

in Diskussionsforum 03.04.2012 08:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei uns wird eigentlich in jedem Dorf ein Osterfeuer veranstaltet. Meistens sind die Orts-Feuerwehren die Macher, haben ja auch genug Helfer . Und es ist verschieden, die Einen machen es Samstag, die Anderen Sonntag. Immer mit Grillen, Stockbrotbacken und natürlich vielen Getränken.
War auch immer eine tolle Stimmung da, inzwischen ist das aber zu einem planlosen Besäufnis mutiert und macht nicht mehr wirklich Spaß! wir waren schon seit Jahren nicht mehr dabei, machen immer ein kleines Lagerfeuer bei uns und sitzten da mit einm paar Freunden drum herum, ist auch schön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: