--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 05.10.2012 09:24
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



Yepp, sind ja keine Schoßhündchen.

(Aber ich mag aufgetakelte Frauen eh nicht)

nach oben springen

#12

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 05.10.2012 16:20
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

^^ sind Dir abgetakelte lieber ?!

nee, ich verstehe das auch nicht, wie manche Damen zum Stall gehen - ich sehe hinterher immer aus wie durch den Dreck gezogen, Candy besitzt eindeutig Schweinegene und staubt entsprechend beim putzen.
Aber nur ein dreckiges Pferd ist ein glückliche Pferd


echt Steiweid, die haben bei Dir am Stall gedreht ?! Erzähl mal, haben die 5h für 5min Film gebraucht ? Ist ja meistens so.

nach oben springen

#13

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 06.10.2012 22:28
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Also für die Begrüßung haben die wohl 3 Stunden gebraucht. Der rest wurde laut den anderen Einstellern an mehreren Tagen über mehrere Stunden gedreht. Da wir immer erst abends da sind ist das ganze gott sei dank an uns vorbei gegangen.

Zitat
Aber nur ein dreckiges Pferd ist ein glückliche Pferd

da stimme ich dir voll und ganz zu

nach oben springen

#14

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 09.10.2012 11:53
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

@Steweid - das sollte doch angeblich Essen-Kettwig (wenn ich richtig im Kopf habe) sein .... Wo war euer Pferdchen denn da zu sehen? Im Paddock oder in ner andren Szene? *gar nicht neugierig bin*

Ansonsten - ich find es zwar richtig, dass die Dame sagt, man solle sein Pferd öfter loben (manche vergessen es halt immer wieder) aber ihr "priiiiimaaaa" geht mir persönlich auch auf den Keks .... und Bernd mit seinem Fohlen - naja, es war schon etwas krass ausgedrückt, aber es gibt manche Fohlen die echte Wildfänge sind, auch wenn sie regelmäßigen Kontakt zum Menschen (auch innerhalb der ersten 72 Std) haben - eines dieser Exemplare hatte ich auch mal - das ging schon mit der Impfe gegen Fohlenlähme los (mit anschliessenden 4 Wochen Kieferschmerzen von der Kopfnuss) und zog sich, bis die junge Dame etwa 3 Monate war - inzwischen ist sie ein absolut problemloses Verlasspferd

Also es war sicher etwas aufgebauscht (ohne Bernd da was zu wollen - wird ja auch immer publikumsträchtig geschnitten), aber ganz so problematisch wie dargestellt/geschnitten fand ichs jetzt nicht.

Leider hab ich bei den meisten der Pferde, die bislang in den Sendungen waren, kein wirkliches Problem gesehen, was man nicht mit vernünftigem Arbeiten/Üben wieder hinbekommen könnte. Aber besser man holt sich nen Profi, wenn man keine Ahnung hat (und manche der Besitzer scheinen echt ahnungslos) oder einen das Verhalten des Pferdes überfordert, als mit Gewalt ranzugehen ....

nach oben springen

#15

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 10.10.2012 21:37
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Also der Stall ist in Essen Kupferdreh. Als der Araber vor dem Trecker abgehauen ist, dann wieder eingefangen wurde und zurück geführt wurde, konnte man Sunny kurz auf ihrem Paddock stehen sehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: