--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 02.10.2012 13:10
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

ha ha so ging s mir auch......... die Sendung gesehen mit dem Pony was Angst hatte vorm Trecker.... und die nervige Alte die versucht hat die Pferde zu trennen ........ Allein wo das Pferd drin stand .... oh mein Gott... das sich das noch nicht was getan hat wundert mich ... aber wie gesagt die Alte mit ihrer nervigen Stimme ging gar nicht

nach oben springen

#7

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 02.10.2012 15:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Steff
........ Allein wo das Pferd drin stand .... oh mein Gott... das sich das noch nicht was getan hat wundert mich ...



Meintest du das mit dem Pferd das nicht alleine im "Stall" bleiben kann?

Angst vor Verletzungen im Stall weil es so ein theater macht, bei dem Teil kann sich das arme Tier auch ohne Theater verletzen. Und sowas dann auch noch im TV, wo da doch sonst immer alles so schön ist.... tztztz!

nach oben springen

#8

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 03.10.2012 22:56
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Das zweite Thema war ein Araber, der einen Unfall hatte, bei dem er sich vor dem Druckablassen eines Busses erschrocken hat und dann seine Reiterin unter sich begrub. Allein bei der lieben Reiterin kam mir schon die Galle hoch, da die Gute nur damit beschäftigt war, panisch vor ihrem Pferd wegzuspringen, wenn dieses ein bisschen schreckhaft wurde und danach gleich ihre Klamotten, Sonnenbrille und Make-up richten musste. Typische Sport-Schicki-Micki-Reiterin



Wie wahr, wie wahr. Es wurde übrigens bei uns am Stall gedreht. Und die einschätzung der Reiterin trifft völlig zu. Blond - Schicki - Micki - Reiterin die ständig das Handy am Ohr hat.

Aber es war auch was tolles an der Sendung. Sunny war für eine Sekunde im Bild.

nach oben springen

#9

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 04.10.2012 07:04
von Leonidas | 91 Beiträge | 91 Punkte

Ich versteh nicht, warum manche "Weiber" sich fürs Reiten so auftakeln müssen?
Das hätte bei mir und Leoni gar keinen Sinn, dafür schnullert der mich viel zu gerne voll und dann hat sich das mit schickem Shirt erledigt

nach oben springen

#10

RE: VOX "Die Pferdeprofis"

in » In der Sattelkammer 05.10.2012 08:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Leonidas
Ich versteh nicht, warum manche "Weiber" sich fürs Reiten so auftakeln müssen?
Das hätte bei mir und Leoni gar keinen Sinn, dafür schnullert der mich viel zu gerne voll und dann hat sich das mit schickem Shirt erledigt



Tja, und unsere Pferde machen sich irgendwie immer so dreckig, dass man nach dem Putzen eigentlich selber erst einmal geputzt werden müsste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: