--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Floh

in » Mein Hund 26.10.2012 14:26
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Hmmm - die Zucht wär dann ja was für mich - obwohl es ja noch einen Züchter hier gibt, der Missy's Linie hat (könnte ja was ähnliches rauskommen wie mein Schneckchen).

Hast du den Dad von Floh importiert? Gern auch per PN ...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Parasitenschutz
Erstellt im Forum » Mein Hund von Sandro
2 03.06.2011 18:36goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 118
Mein Aussie
Erstellt im Forum » Mein Hund von pocavistaranch
16 06.03.2009 15:00goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 353
Meine Miese Katze
Erstellt im Forum Meine Katze von Freya
6 04.03.2009 21:16goto
von Freya • Zugriffe: 256
Bierhefe
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von halischen1
24 23.11.2008 17:20goto
von halischen1 • Zugriffe: 745

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: