--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Ein fröhliches Hallo aus Hessen!

in » Vorstellungsbox 08.02.2013 21:19
von Junimond | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,
mein Name ist Doris und ich komme aus Hessen. Bin glückliche Besitzerin zweier Ponys, einem Fjord- und einem Shettywallach, die bei mir im Offenstall gehalten werden.
Desweiteren habe ich noch zwei nette Jack-Russel-Mischlingsdamen, die mich ganz schön auf Trab halten

Ich freue mich auf regen Austausch und werde nun erstmal durch Euer schönes Forum stöbern!

nach oben springen

#2

RE: Ein fröhliches Hallo aus Hessen!

in » Vorstellungsbox 09.02.2013 06:45
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

Hallo Doris und herzlich Willkommen
viel Spaß hier
lg aus dem Harz

nach oben springen

#3

RE: Ein fröhliches Hallo aus Hessen!

in » Vorstellungsbox 09.02.2013 11:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo aus Berlin!!!!!

Danke für Deine kurze Vostellung Doris!!!!

Schau Dich hier in Ruhe um. Wir freuen uns wenn wir uns austauschen können.

nach oben springen

#4

RE: Ein fröhliches Hallo aus Hessen!

in » Vorstellungsbox 09.02.2013 13:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ein Shetty und Jackys, das passt! Toll.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

nach oben springen

#5

RE: Ein fröhliches Hallo aus Hessen!

in » Vorstellungsbox 09.02.2013 21:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aus welcher Ecke in Hessen kommst Du denn???? *neugierigbin*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: