--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Pferdeanhänger bekleben

in » Tipps zum Nachlesen 23.06.2013 22:42
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Wir wollen unseren Pferdeanhänger mit Werbung bekleben. Beim bekleben tritt jetzt das Problem auf, dass die Folie nicht so richtig kleben will, weil auf der Oberfläche so ein weißer schlier ist. Habe den Hänger jetzt mehrmals gewaschen und gereinigt. Aber es klappt immer noch nicht. Beim Hersteller habe ich angerufen und die sagten das ist weil die Oberfläche durch die Sonne usw. etwas abstumpft und porös wird. ( Die sagten das wäre normal, und dann würde da keine Folie drauf halten )
Aber es muss doch einen Trick oder sowas geben ohne den ganzen Hänger zu lackieren.

nach oben springen

#2

RE: Pferdeanhänger bekleben

in » Tipps zum Nachlesen 24.06.2013 10:01
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

anschleifen ?! ist nur ne Idee, sollte aber eigentlich klappen
und natürlich gut entfetten

nach oben springen

#3

RE: Pferdeanhänger bekleben

in » Tipps zum Nachlesen 24.06.2013 12:36
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Mein Bekannter hat seinerzeit gesagt, wir müssen erstmal ohne Beklebung durch die gegend düsen - auf neuen Hängern hälts nicht so gut ....

auf jeden Fall: gründlich säubern/entfetten. Ggf. auch den Aufkleber-Fuzzi fragen, was man machen soll - die müssten schliesslich wissen, wie man ihre Ware an die richtige Stelle kriegt - ansonsten kann ich bei Gelegenheit mal nachfragen, ob Herby das noch macht uns was er dazu sagt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornhautverletzungen
Erstellt im Forum » Krankheiten von Sandro
10 24.07.2010 19:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 419

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: