--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:13
von Lucylou1979

Ja genau, Immenhof habe ich mir die komplette DVD-reihe zugelegt.

Auch heute immer noch ein Muss. Und so goldig und vor allem natürlich.

nach oben springen

#7

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:17
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Der Pferdeflüsterer hat mir auch nicht gefallen, den find ich doch sehr übertrieben, wie hier ja auch schon geschrieben: Hollywood halt. Und irgendwie auch viel zu lang.

nach oben springen

#8

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 19:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
da muss ich doch zu diesem Thema auch meinen "Senf" abgeben.
Hidalgo und Seabiscuit fand ich sehr schön, haben mir gut gefallen. Dann ja auch Spirit, hab ich auch auf DVD. Den Pferdeflüsterer absolutes muss gewesen. Sehr ergreifende Geschichte. Dann natürlich BlackBeauty, als Kind tausenfach gesehen.
Dann habe ich als Jugendliche den Film PHARLAP gesehen. DEN fand ich richtig Hammerhart. Aber total gut, hab leider meine Videokassette zerstört damals, also wer ihn hat, gerne her damit.

Aber es geht absolut nichts (wenn auch nicht wirklich Pferdefilm) über DAS LETZTE EINHORN Bei diesem Film kommen mir IMMER tränen, obwohl ich ihn schon millionenfach gesehen hab. Ich LIEBE diesen Film.

so, ich glaub das waren auch alle Filme die mein Gedächtnis hergibt.

nach oben springen

#9

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 19:59
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Jaaaa das letzte Einhorn, den hab ich auch gesehen, der ist klasse!

nach oben springen

#10

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 20:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@smiling: mir geht es so
und dann so:
Der Film ist soooooo schön!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: