--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 23:05
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

So viele Filme kenne ich leider auch nicht.
Aber Immenhof habe ich früher auch gerne geguckt. Wollte mir diese DVDs auch mal besorgen.
Meine Tochter steht nämlich auch tierisch auf Pferde guckt zur Zeit immer Bibi und Tina (sind ja eigentlich auch Pferdefilme).
Den Pferdeflüsterer habe ich auch gesehen, habe aber vorher das Buch gelesen was wahrscheinlich ein Fehler war. Fand das Buch nämlich absolut klasse und der Film hat mich dann nicht mehr begeistert.
Stripes, ja klar, den habe ich mit meiner Tochter zusammen gesehen, der war einfach nur süüüüüß.

nach oben springen

#22

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 23:25
von Lucylou1979

@ angi

Ja Bibi und Tina läuft bei uns auch hoch und runter, ob als DVD oder CD egal.
Aber es ist irgendwie niedlich, zwar nicht wirklich real. Aber doch sind einige Sachen drin, welche dem Kind vermitteln, wie man den Tieren, Freunden und Eltern umzugehen hat.
Ich finde es einfach niedlich.

Ach und sie schaut gerne Horseland (kam ne Weile von KIKA).

nach oben springen

#23

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 09.02.2008 20:36
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Stripes war echt süüüüüüß gemacht!
Pferdeflüsterer hab ich zum Glück erst das Buch gelesen.
Das einzig schöne an dem Film sind die beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.
Aber sagt mal:
-kennt denn hier niemand "Mister Ed"???

nach oben springen

#24

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 09.02.2008 21:12
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

@eLBy: stimmt, die Landschaftsaufnahmen sind wirklich schön! Um was geht's denn bei Mister Ed? Der Name kommt mir so bekannt vor aber ich hab keine Ahnung ob ich den gesehn hab oder nicht

nach oben springen

#25

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 09.02.2008 21:38
von Lucylou1979

@elby
jetzt wo Du es sagst.

Das sprechende Pferd, gelle?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: