--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Pferdefreunde!

Wie findet ihr eigentlich die Pferdefilme, die bisher so gedreht wurden?

Welche habt ihr euch angeschaut, wie ist euer Meinung dazu?

Was sind eure Lieblingsfilme, welche mögt ihr gar nicht?

nach oben springen

#2

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:04
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hey!

Hab noch nich sooo viele Pferdefilme gesehn, aber der Pferdeflüsterer, den hab ich gesehen, bin kein sooo grosser Fan davon, ist mir dann doch bisschen zu viel Hollywood.
Bei Black Beauty muss ich immer weinen und .. ja ^^
Hab noch die DVD von Danse avec lui hier liegen aber noch nich geschaut =)

nach oben springen

#3

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe noch nicht wirklich so sehr viele Pferdefilme gesehen.
Klar, der "Pferdeflüsterer" war irgendwie Pflicht und ich fand den Film auch ergreifen, wenn ich auch die Behandlung des Pferdes, diese "Flüsterei" vielleicht nicht so nachvollziehen kann und mit Sicherheit anders gehandelt hätte!

Dann gab es ja noch den Immenhof!
Als Kind habe ich die Teile geliebt, wenn man sich später auskennt sieht man es natürlich ganz anders

Was gabs denn da noch so an Pferdefilmen???? *grübel*

nach oben springen

#4

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:10
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Bei Black Beauty muss ich auch immer heulen
Neuere Filme sind ja noch Hidalgo und Seabiscuit, hab ich auch beide gesehen und haben mir auch sehr gut gefallen Mmmh ja welche gibt's denn noch

nach oben springen

#5

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 07.02.2008 18:11
von Lucylou1979

Black Beauty ist und bleibt meine Nr. 1. (immer mit Taschentüchern...)

Es gibt so viele...

Spirit-Der wilde Mustang auch wenn nur ein Trickfilm, Taschentücher sollte man parat haben, ja sogar bei dem Film hab ich voll den richtig dicken Kloß im Hals gehabt.

Dreamer find ich einen wunderschönen Film, vielleicht kennen ihn ja einige. Es geht um ein rennpferd, welches sich das Bein bricht und soll natürlich den Gnadenschuss bekommen.
Aber es gibt Leute, welche an das Pferd glauben, nicht zuletzt auch ein kleines Mädchen und.... Selber schauen!!!

Seabiscuit ähnlich und zuckersüss.

Sie nannten ihn Komantsche
gefällt mir auch sehr gut.

Ach es gibt soviele...

Übrigens Pferdeflüsterer fand ich sehr beschämend....Hollywood eben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: