--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 11:15
von mauzi

All the pretty horses... von Regissuer Billy Bob Thornton!!! Mit Penelope Cruz..Matt Damon...
Der Film ist inhaltlich zäher wie Kleber -aber die Bilder sind göttlich!!!! .... ich würd jede einzelne Filmsequenz als Poster haben wollen!!!

Hab den leider auch noch nicht als DVD .

nach oben springen

#17

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 12:32
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

@mauzi
Handlungstechnisch fand ich den nicht so dolle. Aber recht hast du die landschaft war schon sehr schön.
Für mich ist das aber auch kein wirklicher Pferdefilm.....

lg Jessica

nach oben springen

#18

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 16:53
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Dann gibt's auch noch "Sarah und das Wildpferd", den hab ich auch gesehn, kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich den gut fand oder nicht
Und "Virginias Rennen", dehr hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.
Und dann kam ja noch irgendwann mal "Alinas Traum" im TV, den fand ich aber schon ziemlich dämlich
Und einen Film, den ich total klasse finde ist "Stripes", mit dem Zebra das Pferderennen gewinnt Den find ich schon süß
Aber ich bleib dabei, "Black Beauty" ist mein Lieblingsfilm, auch wenn ich immer und immer wieder dabei heulen muss!

nach oben springen

#19

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 20:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh ja, STRIEPES!!!!!! Der war einfach super, total zum
Geniale Idee!!!
Ich habe ja total vergessen den Immenhof zu erwähnen (glaube ich). Die habe ich bis zum erbrechen geschaut. Alle Teile kannte ich auswendig und singen konnte ich alle Lieder, haben wir als Kinder immer beim reiten gesungen. Hat total viel Spaß gemacht. Leider hab ich nicht einen einzigen Immenhof Teil mehr.

nach oben springen

#20

RE: Pferdefilme

in » In der Sattelkammer 08.02.2008 22:02
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Black Beauty <<<sooooo schön hab 2 DVD´s
Spirit-Der wilde Mustang hab ich mir letztens das 4 mal angeguckt , weil ich es beim erstenmal nicht verstanden habe ne weil ich ihn so toll fand/find
Dreamer <<<<sooo schön der Film
Pferdeflüsterer <<auch wunderschön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: