--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?

in » Ausrüstung Pferd 02.03.2008 11:07
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

@Pega: Ja mach ich sobald ich wieder rausgefunden habe wie's heißt, ich hab's nämlich auch nicht, hab's nur schon mal beim Fachhändler gesehn aber irgendwie verpasst zu kaufen

nach oben springen

#12

RE: Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?

in » Ausrüstung Pferd 07.07.2008 13:53
von mumpl | 102 Beiträge | 102 Punkte

Löcher machen kann ich auch :D

dann hörts auch schon fast auf :D ^^

das einzige was ich bisher gemacht habe, war gestern, da habe ich von meinem mex. rh das alte kunstlammfell von dem kreuz weggemacht und nen neues echtes lammfell hingenäht.. na ja ist zwar alles nen bischen schief geworden aber na ja was solls^^

nach oben springen

#13

RE: Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?

in » Ausrüstung Pferd 07.07.2008 14:16
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmmmmmmm ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo unkreativ
man nehme ein kaputtes halfter und schneide alles ab was stört um einen wunderschönen halsriemen zu basteln....da dran baue man 2 genickschoner und fertisch
lg
isigoing
die gesteht, dass sie schwierigkeiten mit der lochzange hat entweder nicht mittig oder nicht durch heul

nach oben springen

#14

RE: Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?

in » Ausrüstung Pferd 15.11.2008 22:51
von **Alina** | 30 Beiträge | 30 Punkte

Also ich habe bis jetz eine Schabracke,Schleidchen fürs Haar und eine Fliegenhaube selber gemacht..



nach oben springen

#15

RE: Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?

in » Ausrüstung Pferd 16.11.2008 12:11
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Uii, du bist ja kreativ!!! Hattest du für die Fliegenmütze eine Vorlage??

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mauke
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 21.11.2008 11:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 104
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171337

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: