--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 29.02.2008 11:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Momentan kommen ja wieder die neuen Kataloge der Versandhäuser angeschwemmt!
Bestellt ihr euch eigentlich etwas aus solchen Katalogen oder geht ihr lieber in die Reitsportgeschäfte in euerer Nähe?

Wo kauft ihr euer Zubehör oder die Reitkleidung am häufigsten ein?

nach oben springen

#2

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 29.02.2008 15:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Liebe M-Mary: Ich bestelle gerne in Versandhäusern, war mal Vielbesteller bei Krämer. Heute habe ich alles und daher bestelle ich nur noch eildieweil mal. Bei Krämer kann ich halt auch erst in 2 Wochen bezahlen und Loesdau z.B. muss ich im voraus bezahlen. Wenn ich dann was zurück schicke bekomme ich einen Gutschein. Das mag ich nicht. Ich kaufe aber nicht nur in Versandhäusern. Eine Freundin hat einen Second Hand Laden und da schaue ich auch immer mal rein. Hab da z.B. meine Trense ganz günstig gekauft. Sie hat halt auch Neuware und Futter und so. Da sie selber ein Pferd hatte kann ich mich auch darauf verlassen das sie weiss was sie verkauft. Und ab und zu kaufe ich auch online, so wie meinen Sattelgurt. Den habe ich anfertigen lassen. Naja, dann gibt es ja auch noch Messen an denen man abstauben kann. Das habe ich auch schon gemacht. Oder getauscht, wie auch immer. Immer die beste und günstigste Gelegenheit genutzt.

nach oben springen

#3

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 29.02.2008 15:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
Loesdau z.B. muss ich im voraus bezahlen.


Echt? Das muss aber neu sein, denn wir sind da eigentlich schon lange Kunde und in Vorkasse mussten wir noch nie gehen
Ok, wir bestellen bei Weitem nicht mehr so viel wie früher, als die Kinder noch Turniere gegangen sind!!!

nach oben springen

#4

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 29.02.2008 15:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hatte letztens bestellen wollen und musste in Vorkasse gehen. Es gibt keine Option auf Rechnung zu bezahlen und das finde ich sehr schade. Hab auch auf dem Bestellschein nur Vorkasse oder Nachnahme gefunden. (Aber vielleicht ich auch wieder blind bin)

nach oben springen

#5

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 01.03.2008 10:58
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Ja, hier ist noch ne Vielbestellerin bei Krämer Allerdings ist es in letzter Zeit sehr viel weniger geworden. Ich hab immer viel bei Krämer bestellt weil die Fachhändler hier in der Gegend zum Teil sehr sehr teuer sind oder aber sie haben/hatten nicht viel im Angebot. Das hat sich aber jetzt geändert, das Geschäft wo ich hier schon seit 6 Jahren einkaufe hat den Lieferant gewechselt und haben jetzt fast alles im Angebot und was sie nicht da haben kann man bei ihnen bestellen über den Ekkia-Katalog. Und da sind einige Sachen sogar noch günstiger als im Krämer und als Stammkunde bekomm ich auch noch immer Rabatt Deswegen kommt es nur noch selten vor, dass ich beim Krämer bestelle, außer Bücher und DVDs weil die bekommt man hier nirgends.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: