--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 01.03.2008 14:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Was heißt denn "Vielbesteller"???

Also wir haben wie gesagt auch schonmal mehr bestellt und hatten dann eine Weile 10 Rabatt bei Krämer bekommen!

nach oben springen

#7

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 25.06.2008 22:23
von RuF-RvF | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich finde, bestellen aus Katalogen der über´s Internet spart natürlich Zeit. Wir haben hier bei uns auch leider keinen solchen Shop in der Nähe, nur sehr kleine, aber die haben Preis, da träumt man nachts noch von Und im Angebot haben die dann auch nicht allzuviel...

Wenn wir einen "normalteuren" größeren Laden hier hätten, würde ich lieber dorthin gehen, da kann ich die Qualität nämlich gleich prüfen und bin nicht auf die Beschreibung angewiesen. Ich sehe eigentlich auch beim anschauen, was meinen Pferden passt und was nicht. Gerade was Sattelunterlagen, Ledersachen, Halter und Decken angeh finde ich es gut, wenn ich das vor Ort prüfen und vergleichen kann. Ich mein, ich kann mir ja auch mehreres bestellen und dann die Hälfte wieder hinschicken, ist ja möglich und wird auch angeboten, aber davon bin ich auch kein Fan, weil ich immer so denke: Was ich bestelle, behalte ich auch, es sei denn, die Qualität ist minderwertig oder es passt nicht. Ich fände esauch als Versandhaus beschi**en, wenn die Leute mir jedesmal die Hälfte zurücksenden, ist einfach ein enormer Aufwand, den keiner bezahlt bekommt.

nach oben springen

#8

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 26.06.2008 08:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Haben wir wieder gerade ganz aktuell was erlebt.
Ich benutze für die Fütterung auf der Weide gerne diese weichen Gummitröge, die nennen sich Futterkörbe, sind aber Schalen aus weichem Gummi (mit zwei Griffen), gibt es in zwei Größen. Wir haben die Kleineren, aber nun, wo die Fohlen schon mitmampfen, wollte ich die großen haben. Über einen Händler bei uns habe ich die dann bei Pfiff bestellen lassen (die liefern ja nur an Händler) weil sie dort am günstigsten waren. Was machen die? Weil sie die Großen nicht mehr liefern schicken sie einfach die Kleinen, toll wenn ich die hätte haben wollen, hätte ich sie ja wohl gleich bestellt.
Also, am günstigsten habe ich sie nun bei Loesdau bekommen! ging rasend schnell und zuverlässig!

nach oben springen

#9

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 26.06.2008 09:18
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
ich bin ein selten-besteller bzw. lasse ich bestellen .........ich muss die sachen gesehen haben bevor ich sie bestelle...ich hasse nämlich auch diese aktion mit päckchen zur post etc.........lederzeug würde ich eh nie über den versand kaufen, es sei denn es ist ein markenartikel und nicht z.b. eine eigenmarke von l oder k.....

fina ist das beste barometer für lederzeug..das letzte mal hat man die abdrücke der trense noch einen monat später gesehen.... ....

ansonsten fahre ich einmal im jahr zu meiner freundin. sie hat ihr isigetsüt in schatensen. da in der nähe ist der weltbeste-tollste laden, den ich kenne..........reitsport michaelis in luhmühlen.......die haben trensen.....klar denkt ihr......hat jeder..........aber wieviel? 4 oder 5 reihen hoch bis zur decke....und das in 3 abteilen....und bestimmt 3m lang jedes abteil...und tief nen meter...da hängen pro haken so 20-30 trensen.......träum......
und so ist es mit allen sachen...........manchmal hat er allerdings ganz bestimmte sachen nicht, weil er auch unschlagbar im preis ist...er kauft en masse ein....und wenns denn dann nix günstiges gutes gibt, dann hat er nix im laden........
bsp.: meine stübbentrense kostet überall 147€............bei michaelis 109€.................
will hin
lg
isigoing

nach oben springen

#10

RE: Versandhäuser

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 26.06.2008 16:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ist das der Laden auf der rechten oder auf der linken Seite,
wenn man von Lüneburg aus rein fährt.
Oder verwechsel ich das mit Salzhausen??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: