--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Beste und schlechteste Wertnote!

in » Turnier 23.03.2008 19:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo an alle, die mindestens eine Prüfung hinter sich haben!

Egal ob nun ein Turnier oder die Prüfung für ein Abzeichen oder Ähnliches; Was war bisher eure beste Wertnote und wofür habt ihr diese bekommen?

Und was war eure schlechteste Note , was ist schief gelaufen?

nach oben springen

#2

RE: Beste und schlechteste Wertnote!

in » Turnier 23.03.2008 19:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi !

Also meine beste Wertnote war eine 8,2 !
Die habe ich bei der Prüfung für mein Fahrabzeichen der Klasse IV bekommen. Und das, obwohl ich bei einer Kehrtwendung eigentlich ganz fürchterlich gepatzt habe Aber der Prüfer fragte mich am Ende, wie ich mich einschätzte und dabei habe ich auch diesen Fehler aufgezählt. Da meinte der Prüfer nur: Dafür bekomme ich einen Extra-Punkt, dass ich den Fehler gemacht, gemerkt und trotzdem gekonnt überspielt habe

Meine schlechteste Note war eine 4,6 in einer A-Dressur!
Eigentlich müsste ich hier aufzählen, was nicht schief gelaufen ist, denn es hat gar nichts geklappt. Ich war viel zu früh auf dem Abreiteplatz, war die Letzte auf der Starterliste und entsprechend "müde" war mein Pferd dann in der Prüfung. Da ich dann wohl besonders nervös war und mein Pferd das entsprechend angenommen hatte, haben wir viele Probleme miteinander gehabt und ich war im Grunde nur froh, als endlich alles vorbei war.

nach oben springen

#3

RE: Beste und schlechteste Wertnote!

in » Turnier 23.03.2008 19:54
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Bei meinem ersten und letzten Turnier bin ich 3 Prüfungen geritten. Meine beste Wn war eine 6,4 in der A-Dressur (hat mir den 4. Platz gebracht) und meine schlechteste Wn war eine 5,7 im E-Stilspringen (hat aber noch gereicht um platziert zu werden )

nach oben springen

#4

RE: Beste und schlechteste Wertnote!

in » Turnier 24.03.2008 10:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hihi, ja, meine Tochter hat mal mit einer 5,1 den 4. Platz in einer E Dressur belegt (von 6 Teilnehmern ). Die beste Reiterin hatte da eine 6,3 !
Egaaaal, der Pokal steht im Regal und Katrin hat sich gefreut!

nach oben springen

#5

RE: Beste und schlechteste Wertnote!

in » Turnier 25.03.2008 18:45
von Ute

@ Marion ... irgendwie kommt mir bei Deiner Fahrprüfung etwas bekannt vor.
Ich musste nicht die Kehrtwendung fahren, sondern wurde danach gefragt.
Ich glaube die Frage hiess : wie fährt man eine Rechtskehrtwendung.
Leider falsch beantwortet daher 7,2 das Ergebnis *g*

Meine schlechteste Note war eine 4,8 in einer E Dressur.
Viel zu spät losgefahren. 10 Minuten nur für das Abreiten gehabt ( Stute
war 3/4 Vollblüter ) .. die wurde erst nach 1 Std richtig warm *g* ...
ich konnte sie plötzlich nicht sitzen und am Ende denk ich, uhps ... die stehen ja
schon alle wieder bei X .. na dann kürze das ganze mal ab : wende bei E und reite zu X

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Online-Plattformen eignen sich am besten für den Austausch von Kryptowährungen?
Erstellt im Forum » Freizeit von letrinaz
0 13.03.2022 16:52goto
von letrinaz (Gast) • Zugriffe: 65
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:24goto
von (Gast) • Zugriffe: 64
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von
0 10.01.2020 10:20goto
von (Gast) • Zugriffe: 62
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:33goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 62
training in coimbatore
Erstellt im Forum » Freizeit von karthikrajan
0 09.01.2020 12:28goto
von karthikrajan (Gast) • Zugriffe: 41
eine von 2 Quarter-Stuten
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von aimeeliese
3 28.02.2012 17:39goto
von aimeeliese • Zugriffe: 1088
Happy Birthday bundy the best
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Sandro
4 23.02.2010 19:06goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 163
Herzlich Willkommen Bundy the best
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen
15 25.08.2009 13:36goto
von bundy the best • Zugriffe: 611
Unsere erste Gelassenheitsprüfung
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
15 04.06.2008 09:39goto
von halischen • Zugriffe: 565

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: