--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Unsere erste Gelassenheitsprüfung

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.05.2008 09:00
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

So, gestern war es endlich soweit, den Ponys und meine erste GHP.

Also ich bin super zufrieden, ist genau so gelaufen wie ich gedacht hatte.
Benny hat seine Wertnote 3 bekommen, somit die Prüfung bestanden.

Filou, naja...das Rückwärtsgehen .
Ich hatte gestern morgen noch im Internet nachgelesen, das bei auslassen einer Aufgabe höchstens eine 5 gegeben werden kann.

So ist es dann auch gekommen. Filou stand wie angewurzelt als er Rückwärtsgehen sollte, die Aufgaben vor- und nachher machte er echt super *stolzsei*!!!

Die Richterin schrieb auf den Bewertungsbogen:
Ein für sein Alter schon sehr gelassenes und vertrauensvolles Pony, dass heute leider nicht Rückwärtsgehen wollte. Das mindert die Wertnote.

Also bekam Filou die 5, aber ich bin trotzdem richtig stolz auf ihn, er ist halt noch ein Baby, und das nichterfüllen der Aufgabe ist eher eine Ausbildungssache und hat nichts mit Gelassenheit zu tun.

Benny trippelte bei einigen Aufgaben, ging nicht in gaaanz ruhigen Schritt, machte aber alle Aufgaben mit, sogar die Sache mit den aufspringenden Regenschirmen.

Die Richterin schrieb im Bericht:
Ein schon recht sicher und gehorsam gegendes Pony, dass jedochin den Stationen noch gelassener schreiten muß.


Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich sehe das ganze als erfolgreiche Übung für die Zukunft an.


Bilder und Videos werden wohl noch ein paar Tage dauern, muß ich erst bekommen und bearbeiten.

nach oben springen

#2

RE: Unsere erste Gelassenheitsprüfung

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.05.2008 09:22
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schön, daß ihr Spaß hattet und du mit eurer Leistung zufrieden bist.
Das ist doch die Hauptsache.

nach oben springen

#3

RE: Unsere erste Gelassenheitsprüfung

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.05.2008 12:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Du kannst wirklich stolz auf Deine beiden Mäuse sein.
Ich freu mich für Dich!!!

nach oben springen

#4

RE: Unsere erste Gelassenheitsprüfung

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.05.2008 15:39
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Maike
Die Richterin schrieb im Bericht:
Ein schon recht sicher und gehorsam gegendes Pony, dass jedochin den Stationen noch gelassener schreiten muß.

Sagt die FN...Ich sag:
Zumindest hab ich keine Daumen verwechselt...

Lg,crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Unsere erste Gelassenheitsprüfung

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.05.2008 21:18
von Ute

Glückwunsch Maike

Hat die Richterin nicht das Alter Deiner Ponys gelesen ???

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere Reptilien
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Leonidas
12 30.10.2012 16:03goto
von Leonidas • Zugriffe: 357
Pornografie verdirbt unsere Kinder?
Erstellt im Forum Diskussionsforum von Leonidas
16 16.09.2010 14:03goto
von halischen • Zugriffe: 459
unsere Wepen sind da
Erstellt im Forum » Mein Hund von goodGirl
22 01.09.2010 13:14goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 696
Schlafplätze unserer Stubentiger
Erstellt im Forum Meine Katze von Sabine-Annette
5 29.05.2010 16:08goto
von Freya • Zugriffe: 244
Unsere HP und Forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Little
13 20.04.2010 23:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1243
Unsere Hunde
Erstellt im Forum Meine anderen Haustiere von Yvonne
16 24.02.2010 10:43goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 494
Unsere Schimmelstute sucht ein neues zu Hause, wo sie es gut
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von RuF-RvF
3 28.07.2009 09:52goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 555
Unsere Voltigiergruppe
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
9 20.06.2010 13:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 368
Wie sehen unsere Mitglieder aus????
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen1
347 08.11.2012 21:06goto
von Steweid • Zugriffe: 7918
unsere Angi ist auch wieder bei uns
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
3 10.12.2007 09:32goto
von Anonymous • Zugriffe: 236

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: