--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Tupferprobe

in » Zucht 04.04.2008 16:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich hab's mir ja fast gedacht!

Elena ist naütlich nicht "sauber", sprich: sie darf nicht bedeckt werden.

Ich habe eben mit meiner TA-Praxis gesprochen und die Nachricht erhalten

Naja, jetzt warte ich noch auf einen Rückruf, was genau nun los ist und wie wir vorgehen!

Wie gut, dass ich die Tupferprobe so früh hab machen lassen, denn nun müssen wir ja Behandlungszeit und eine erneute Tupferprobe abwarten, bevor der Hengst seines Amtes walten darf.
Ich hoffe mal, dass wir das schnell in den Griff bekommen, länger als bis Anfang Juni wollte ich sie eigentlich nicht bedecken!
Schauen wir mal, wie es weiter geht!

nach oben springen

#7

RE: Tupferprobe

in » Zucht 04.04.2008 18:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich wünsche Dir ganz viel Glück das es nichts dramatisches ist und Du rechtzeitig decken lassen kannst.

nach oben springen

#8

RE: Tupferprobe

in » Zucht 05.04.2008 06:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Danke Cherie,

ich denke nicht dass es was Dramatisches ist. Eigentlich relativ normal, dass ich mal Bakterien einnisten. Da brauchen die Mädels sich nur mal irgendwo den Mors schubbern und schon fangen sie sich was ein.

Wenn es länger dauert als erwartet, dann wird sie eben in diesem Jahr noch nicht gedeckt, damit habe ich dann auch kein Problem (Hessel wohl schon eher )!

Schauen wir mal!

nach oben springen

#9

RE: Tupferprobe

in » Zucht 05.04.2008 08:38
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich drücke euch die Daumen, das es dieses jahr noch klappt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: