--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Lieblingssattel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.12.2007 20:58
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

huhu

ich hab einen Fellsattel von Christ und einen Sommersattel Vielseitigkeit.

nach oben springen

#12

RE: Lieblingssattel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 09.12.2007 14:45
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Mein Pferd besitzt einen Westernsattel von Garland. Super bequemes Teil und einfach ohne worte.

nach oben springen

#13

RE: Lieblingssattel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 10.12.2007 19:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hatte bis vor kurzem noch einen Kieffer Dressursattel Starnberg. Nun habe ich einen Diamond C Westernsattel. Beide Sättel sind einfach nur genial!! Ich mochte den Kieffer genauso wie jetzt den Diamond C!!

nach oben springen

#14

RE: Lieblingssattel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 02.02.2008 23:11
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Ich habe für 2 meiner Pferd jeweils einen Wintec Isabell Werth und ich würde nie wieder einen anderen Sattel wollen. Die sind einfach so bequem und man kann die Pauschen auch individuell einstellen oder auch ganz abnehmen. Ich hab dann für mein 3. Pferd noch einen alten Prestige Apaloosa, auch ein super bequemer Sattel und großen Pauschen die einen trotzdem nicht in eine bestimmte Haltung zwingen, einem aber doch genug Halt bieten wenns mal brenzlig wird ^^

nach oben springen

#15

RE: Lieblingssattel

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 08.02.2008 22:22
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hallo,

ich habe einen Kieffer Aachen. Ich finde den auch super bequem und nach 3 Stunden tut mir mein Hintern immer noch nicht weh. Hatte auch schon auf anderen gesessen, wo das anders war.

Gruss
Angi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 263 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: