--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

happy Birthday cherie

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2008 11:33
von Ute

[comic]Hallo liebe cherie,

Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht.
Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht.
Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei.
So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei.
Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast.
Und alles im Umfeld auch ausgezeichnet passt.
Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut.
Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut.

Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir [/comic]


nach oben springen

#2

RE: happy Birthday cherie

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2008 12:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

".....wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!"


Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und mach dir einen tollen Tag!

nach oben springen

#3

RE: happy Birthday cherie

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2008 14:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



[comic]HAPPY BIRTHDAY[/comic]


.....Ich sing lieber nicht mal virtuell, wahrscheinlich würden da auch noch die Pferde scheu
Mach dir einen schönen Tag, und viel Glück+ Spass im "neuen Jahr"

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: happy Birthday cherie

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2008 16:06
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Cherie !!
Laß dich feiern und verwöhnen!!

nach oben springen

#5

RE: happy Birthday cherie

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2008 20:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ooooh, ihr seid soooo lieb!!!

Ich hab heute einen superschönen Tag gehabt. Heute früh war ich mit meiner Mama frühstücken. Das war schön, wir saßen in der Sonne und haben Brötchen gemampft. Heute Nachmittag war ich mit meiner Schwester, ihren und meinen Kindern in einer Kinderspielewelt. Das hat super viel Spaß gemacht. Zu Hause haben wir noch Melone gemampft und nun sind die Kinder seelig im Bett.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: