--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Babybauch!

in » Zucht 06.12.2007 11:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Wir haben ja drei werdende Mütter auf dem Hof, alle drei bekommen ihre Fohlen im Frühling (April/Mai) und doch sind die Anzeichen dafür bei allen anders.

Unsere kleinste, die Ponystute Mara, hatte ja schon einige Fohlen und entsprechend ist auch ihr Bauch: Jetzt, im 6./7. Monat ist die Trächtigkeit bei ihr deutlich zu erkennen:


Hier mal ein Bild von vorn:



...von der Seite...



....und von hinten, hier wohl am Deutlichsten zu erkennen, oder?



Bei den Shire-Damen sieht es etwas anders aus.
Lucie, die jüngere Stute, erwartet ihr erstes Fohlen, auch ihr kann man nun im 6. Monat ansehen, dass es sich nicht um einen Heublähbauch handelt, während bei Honeymoon, die ja schon zwei Fohlen hatte, nicht unbedingt zu sehen ist, ob sie trächtig oder nur dick ist!

Aktuelle Fotos von den Beiden folgen noch, wenn das Wetter mal besser ist!

nach oben springen

#2

RE: Babybauch!

in » Zucht 17.12.2007 17:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Hier schon einmal ein Foto von Honeymoons "Babybauch", nicht wirklich sichtbar, da Honey etwas länger ausgefallen ist und das Fohli somit richtig "Platz" hat

nach oben springen

#3

RE: Babybauch!

in » Zucht 20.12.2007 09:08
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Ja wie kugelig. Bei meiner sieht man noch nichts. Aber die ist auch erst ende August dran. Da hat der Bauch noch Zeit. Ich glaub, wenn sie erstmal so rund wird, kann ich das kaum noch erwarten.

nach oben springen

#4

RE: Babybauch!

in » Zucht 28.12.2007 22:22
von Pegasus53

Hallo Mini- Mary...

sehr schöne Bilder... ich finde schon, dass man Honey ansieht, dass sie Mutter wird

So kompakt ...echt prima...

nach oben springen

#5

RE: Babybauch!

in » Zucht 28.12.2007 22:27
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Ohh,ein Shire-Fohli,da will ich aber Bilder sehn
So süß
Ich wünsche euch mal das alles glatt läuft und ihr tolle Fohlen bekommt
Lg

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Babybauch!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 20.04.2008 14:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 70

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: