--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • collage von den PferdenDatum19.12.2008 20:45
    Thema von Ela im Forum » Eure Pferde/sonstige...

    habe grad für die besi der pferde eine collage gemacht zu weihnachten

  • collage von den PferdenDatum19.12.2008 20:45
    Foren-Beitrag von Ela im Thema collage von den Pferden

    habe grad für die besi der pferde eine collage gemacht zu weihnachten

  • Was gibt es heute bei euch zu essen ??Datum09.12.2008 17:08
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Was gibt es heute bei euch zu essen ??

    wir hatten spaghetti bolognese

  • Diandra kommt wegDatum09.12.2008 08:56
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Diandra kommt weg

    danke schön.

  • Abi's elendig langer HeimwegDatum09.12.2008 08:55
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Abi's elendig langer Heimweg

    das ist ja zucker da sbild

  • "Tierschutz"Datum08.12.2008 13:03
    Foren-Beitrag von Ela im Thema "Tierschutz"

    ja man kann einfach nicht immer alles ändern, und alteingesessenes eh nicht so wirklich

  • [erledigt] Pferd & Jagd 2008Datum08.12.2008 12:59
    Foren-Beitrag von Ela im Thema [erledigt] Pferd & Jagd 2008

    das sieht ja voll süss aus.

    den hidalgo könnte man echt klauen so süss wie der ist.

    und die decke ist ja super und das für den preis.

    cool

  • Winter in Deutschland!Datum08.12.2008 12:55
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Winter in Deutschland!

    das sind wirklich ganz tolle bilder.

  • also ich finde auch das er gut spielen kann.
    aber wie oben schon geschrieben hat das auch viel mit mitleid zu tun, was ich aber auch hatte auch wenn ich nicht angerufen habe.

    ich gönn es ihm auch, und vielleicht bringt er es ja wirklich noch zu mehr.

  • Die Hochzeit meiner TochterDatum08.12.2008 12:50
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Die Hochzeit meiner Tochter

    wow das sind ja mal schöne bilder.

    und das kleid ist ja ein traum

  • Was gibt es heute bei euch zu essen ??Datum08.12.2008 12:49
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Was gibt es heute bei euch zu essen ??

    Zitat von Ela
    heute gabe es gulasch mit sebstgemachten spätzle, reis, rosenkohl und salat



    das gab es bei uns heute auch wieder. das ist einfach das lieblingsessen von meinem mann

  • Diandra kommt wegDatum08.12.2008 12:42
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Diandra kommt weg

    so am samstag wurde die kleine abgeholt, und ich konnte leider nicht mal dabei sein. das war sehr schade.
    wollte euch das nur schnell mitteilen.

  • Happy Birthday ElaDatum08.12.2008 12:38
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Happy Birthday Ela

    vielen lieben dank euch allen.

    schön das ihr an mich gedacht habt

  • Diandra kommt wegDatum04.12.2008 13:02
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Diandra kommt weg

    leider weisi ch das nciht so genau weil es ja auch nicht mein pferd ist.

    ich hoffe das er was amcht aber ich weis es nicht, ich weis auch nicht ob er sie weiter verkaufen will keine ahnung.

  • "Tierschutz"Datum04.12.2008 13:01
    Foren-Beitrag von Ela im Thema "Tierschutz"

    also ich habe mal ne zeitlang immer das animal planat auf Premiere angeschaut. und wenn die da ne nachricht bekommen das es tieren schlecht geht haben sie das tier geholt und zum tierarzt gebracht und dann weiter vermitteln, wenn es denn noch ging.

  • "Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???Datum03.12.2008 17:17
    Foren-Beitrag von Ela im Thema "Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???

    wir haben heute einen schneerit gemacht und es war traumhaft schön, die sonne hat geschienen was das zeig hielt aber es war bitterlich kalt.

    aöso die kälte macht mir auch nichts aber wenn es nass von oben kommt oder die bondeverhältnisse schlecht sind gehen wir auch nicht ins gelände. unsere halle ist zu klein um gezielt arbeiten zu können, darum kommen bei uns da die pferde auch etwas zu kurz.

  • Diandra kommt wegDatum03.12.2008 14:09
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Diandra kommt weg

    ach so ok,

    ich habe mir das irgendwie schon gedacht als ich das geschrieben hatte,

    ja sie hat halt auch echt nen krasen araberkopf.

  • "Tierschutz"Datum03.12.2008 14:08
    Thema von Ela im Forum » Pferde in Not

    stimmt aus der sicht habe ich das noch gar nicht gesehen.

    man ist doch echt ne scheisse.
    wie ist denn das mit dem tierschutz?

    also im amyland gehts da echt anders ab.

  • "Tierschutz"Datum03.12.2008 14:08
    Foren-Beitrag von Ela im Thema "Tierschutz"

    stimmt aus der sicht habe ich das noch gar nicht gesehen.

    man ist doch echt ne scheisse.
    wie ist denn das mit dem tierschutz?

    also im amyland gehts da echt anders ab.

  • Diandra kommt wegDatum02.12.2008 13:15
    Foren-Beitrag von Ela im Thema Diandra kommt weg

    Zitat von Leah32
    Hallole Ela,
    Tut mir sehr leid für Dich, scheinst ein gutes Verhältnis mit dem Araber-Köpfchen Schimmelstütchen zu haben!!

    Du kennst mich zwar noch nicht, aber vielleicht hast Du gelesen, das ich mit TCM arbeite. Habe 4 Schimmel mit krebs in Behandlung und die Geschwüre gehen zurück. Wie immer dauert es seine Zeit, aber ....
    wenn Du denkst, der Züchter ist empfänglich für so was, gib ihm ruhig meine Adresse. Siehe Impressum website.


    LG, Iris



    vielen dank,
    ich weiss nicht wie er da so ist, ich kenn ihn leider nciht. das hätten wir früher wissen sollen dann wären wir auch dich zu gekommen.

    ja ich mag sie sehr sie ist echt zucker süss, hat ihren eigenen kopf so wie sie sind.
    aber es ist eine lipizzaner stute kein araber

Inhalte des Mitglieds Ela
Ela
Beiträge: 64
Ort: Am bodensee
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz