--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 11.11.2008 14:44
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Seit einiger Zeit bin ich total einfallslos, was die tägliche Nahrungsaufnahme angeht.
Vielleicht geht es euch ja manchmal ähnlich.
Hier können wir einschreiben, was wir so kochen, so als Anregung für die anderen.

Bei mir gab es gestern Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.

nach oben springen

#2

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 11.11.2008 18:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich koche gerne einfache Sachen...
Kartoffelauflauf, Nudelpfanne, Reispfanne, Hackbraten etc.....

nach oben springen

#3

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 11.11.2008 19:13
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

heute gabe es gulasch mit sebstgemachten spätzle, reis, rosenkohl und salat

nach oben springen

#4

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 12.11.2008 09:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Vorgestern hatte ich einen Steckrübeneintopf gekocht, mit geräuchertem Kochfleisch und Mettenden!
Gestern gab es Hähnchen-Minutenschnitzel (unparniert) mit Kartoffelpü und Brockoli (mit Sauce Hollandaise von Thomy ).

Heute wird es eine Pizza geben, den Boden kaufe ich bei Lidl (ist fertig und auf Backpapier gerollt und eine Tomatencreme ist auch schon dabei, total lecker und günstig)

Morgen mache ich sicher einen Auflauf und Freitags gibt es wieder einen Eintopf!!

nach oben springen

#5

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 12.11.2008 09:40
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Gestern gab es Spaghetti Boglonese

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: