--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 09.12.2008 16:26
von Leah32

Ich denk, wir sollten Crinblanc von Tisch zu Tisch senden, damit sie ordentliches Futter bekommt. Singlefutter *YAK*, typisch!!
Bei uns gibts Leberkäs vom Nachbarn, die schlachten immer selbst, dazu Salat und Pommes.....aus der Backröhre-

Wie wärs Crinblanc? Soll ich nen Helikopter senden?

LG, Iris

nach oben springen

#22

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 09.12.2008 17:08
von Ela | 64 Beiträge | 64 Punkte

wir hatten spaghetti bolognese

nach oben springen

#23

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 09.12.2008 17:25
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von Leah32
Ich denk, wir sollten Crinblanc von Tisch zu Tisch senden, damit sie ordentliches Futter bekommt. Singlefutter *YAK*, typisch!!
Bei uns gibts Leberkäs vom Nachbarn, die schlachten immer selbst, dazu Salat und Pommes.....aus der Backröhre-

Wie wärs Crinblanc? Soll ich nen Helikopter senden?

LG, Iris



So eine Art Mitesser... ob sie das will?

nach oben springen

#24

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 09.12.2008 19:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei uns gab es heute Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne.... sehr lecker....

nach oben springen

#25

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 09.12.2008 19:54
von Leah32

Zitat von pocavistaranch

So eine Art Mitesser... ob sie das will?



Bei mir sind Mitesser am Tisch, wohlgemerkt, immer willkommen, 4 x die Woche mittags, 3 x die Woche abends warm

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: