--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 11.05.2011 15:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oja, das ist hier auch herrlich, in der Str. wo wir jetzt wohnen ist es noch ruhiger, mal fährt ein auto los... mehr aber nicht, und wenn wir abends auf dem balkon sitzen dann lauschen wir dem vogelgezwitscher.... einfach schön......

nach oben springen

#12

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 12.05.2011 07:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
..., und wenn wir abends auf dem balkon sitzen dann lauschen wir dem vogelgezwitscher.... einfach schön......



Ja, das liebe ich auch so. Bei uns stört manchmal ein wenig die Autobahn, die ja nicht weit weg hinter dem Wald langgeht. Wenn der Wind direkt aus dieser Richtung kommt, hört man sie eben schon etwas. Aber nicht oft und auch nicht so dass es wirklich extrem störend ist.

nach oben springen

#13

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 12.05.2011 12:27
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Was gibt es schöneres, als wenn man abends noch mal flugs im Schlafanzug bei Pferden oder Hühnern schaut und es ist NIEMAND da, der sich daran stören könnte.

nach oben springen

#14

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 12.05.2011 14:15
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mit Dorfkneipe gegenüber .... aber gestört hat´s tatsächlich noch keinen. Hatte jedenfalls ganz und gar nicht den Eindruck.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Landleben
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 24.08.2008 14:11goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 96

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: