--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Landleben

in » Garten- & Blumenecke 01.07.2008 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

In der letzten Zeit genieße ich es wieder so richtig, abseits von jeglicher Zivilisation zu leben....naja, nicht ganz so krass, aber eben doch ohne direkte Nachbarn und nah am Wald etc.

Unser Garten ist echt ein kleines Paradies, für viele Vogelarten, die überall brüten und auch für anderes Getier und ich mag es einfach, so mit der Natur verbunden zu sein.

Ich werde hier ab und zu mal ein paar Bilder einstellen, von Eindrücken aus unserem kleinen Reich!

In diesem Jahr zum ersten mal bei uns gesichtet: Ein Eisvogel an unserem Teich!





Noch nicht bei uns gebrütet, aber ein regelmäßiger Gast:





Fortsetzung folgt!!!

nach oben springen

#2

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 15.07.2008 19:55
von Ute

da sitzt man vor dem PC und kann einfach nur staunen. Schöne Bilder.
Bin gespannt auf die anderen Bilder

nach oben springen

#3

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 20.07.2008 17:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Da hast du Recht Sabine-Annette!

Ich bin einfach auch unglaublich gerne zu Hause und in meinem Garten oder eben hier in unserer Gegend.

Auch wenn es vielleicht manchmal etwas krass kommt.
Da ist man einmal etwas nachlässig und macht aus Bequemlichkeit den Hühnerzwinger über Nacht nicht zu, schon fehlen am nächsten Tag ein paar der Eierleger

Hier die Verantwortlichen für den Verlust (abends um 21.00 Uhr aus unserem Dachfenster zur Weide fotografiert):






Das dürften zwei Jungspunde sein, so wie die gespielt haben.
Naja, aber mit meinen Hühner wird nicht mehr gespielt. Die sperre ich jetzt wieder ganz ordentlich ein, versprochen!!!

nach oben springen

#4

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 20.07.2008 21:11
von Ute

ach die sind ja süüüüüß

nach oben springen

#5

RE: Landleben

in » Garten- & Blumenecke 20.07.2008 21:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja die sind wirklich süß!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Landleben
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 24.08.2008 14:11goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 96

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: