--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Unser Herr Felix

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.08.2008 20:30
von Leah32

Da ist er, der Stolz meiner Tochter und ihr dicker Freund. Witzig, pfiffig, folgt wie ein Hündchen, respektiert seine kleine Reiterin, da sie gelernt hat, ihn zu respektieren. Ich hab den Knaben richtig lieb gewonnen, nachdem wir uns anfangs durch einiges durchwurschteln mußten, was war er ärgerlich, frustriert und hatte keine rechte Freude mehr. Aber nun, ein ganz anderes Ponyle!! Freudig beim Ausreiten, Spaß an Clownereien, trägt den Putzkasten herum, klettert auf Bänke mit den Vorderbeinen. Möcht ihn nicht missen. Hoffentlich finden wir einen guten Einstellplatz möglichst bald, sonst heißt es doch noch Trennung.
Drückt mal die Daumen!!

Hier ist mal ein Winterbild, muß mal schauen, ob ich eine nette wuschelpelzfreie Aufnahme finde



Darf doch meine Tochter auch zeigen, oder Ute?

nach oben springen

#2

RE: Unser Herr Felix

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.08.2008 20:47
von Zwerg | 48 Beiträge | 48 Punkte

Oh ein Schecke, wie cool!

Der Fleck an den Nüstern ist ja richtig knuffig. Glaub ich gleich, daß er auch ein kleines Schlitzohr sein kann ;)

Ich drück die Daumen für einen schönen Unterstellplatz!

nach oben springen

#3

RE: Unser Herr Felix

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 18.08.2008 19:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ein witzige kleines Pony!
Ich denke schon das Du Dein Kind zeigen darfst, zumindest hab ich es in einem anderen Thread auch getan!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 544 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: