--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Shetty Felix steht zum Verkauf, leider! [ erledigt ]

in » Erledigtes aus dem Forum 22.08.2008 14:31
von Leah32

Hallo Ihr Lieben!
Schweren Herzens verkaufen wir unseren Shetty-Welsh Mix Wallach, 9 J. alt (lt. Tierarzt), ohne Papiere, da wir keinen poygerechten Stall in der Umgebung finden können, alle voll oder es paßt einfach nicht.
Er wird noch von meiner Tochter, 6 1/2 Jahre alt, geritten;iIm Gelände, kleine Sprünge und auf dem Platz.
Felix ist ein wirklich nettes Pony; je länger man ihn zB putzt oder betüddelt, desto mehr hat er seinen Reiter gerne. Ist ein Charmeur und Schmuser. Tritt, beißt und bockt nicht, außer natürlich, er wird drangsaliert. Was wohl geschah, bevor wir ihn kauften. Wir haben sehr viel mit ihm gearbeitet und es hat sich wirklich ausgezahlt.

Da meine Tochter immer unter Aufsicht u. mit Unterricht frei reitet, hat der kleine, pfiffige Kerl viel dazu gelernt. Geht auf meine Stimme (tatsächlich wie ein Hund) oder durch ihre Hilfen in alle Gangarten sauber und willig.

Er wurde auch 1 und 2 spännig gefahren, wir testeten es nur einmal, da wir keine Kutsche haben.

Er wird auch nur verkauft, da wir in der näheren Umgebung keinen Shetty gerechten Platz finden können. Denn unser WB wurde ja erlöst, seitdem steht Felix in einer Notunterkunft mit anderen Ponies, aber leider ist kein Platz für die Wintermonate.
Preis ist VS

Gruß, Leah
PLZ Gebiet 57482

Ps: meine Tochter kann dann anschließend ein anderes Pony reiten, 125 Stm und auch ganz brav, gottseidank, sonst wäre der Abschied von Felix schier unmöglich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Shetty Felix steht zum Verkauf, leider! [ erledigt ]

in » Erledigtes aus dem Forum 22.08.2008 14:37
von Leah32
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Shetty Felix steht zum Verkauf, leider! [ erledigt ]

in » Erledigtes aus dem Forum 08.10.2008 20:59
von Leah32

Er ist nun schon seit einer Weile bei Mannheim und fühlt sich super wohl!
LG, Iris

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Shetty Felix steht zum Verkauf, leider! [ erledigt ]

in » Erledigtes aus dem Forum 09.10.2008 09:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Iris,

also hat der Felix ein neues zu Hause gefunden, freut mich für euch und für ihn!
Dann schließe ich dieses Thema hier!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: