--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Promise me Moonlight und Grandma Christel

in » Auf dem Heuboden 13.10.2008 14:50
von Leah32

Sodele, da bin ich wieder

Als erstes die verrückte ASB Henne Promise
Habe Liane schon von ihr erzählt. Sehe gerade, ich ritt sie doch später mit einem anderen gebiß. Sie lebt übrigens noch, ist jetzt 24, verkaufte sie an einen TA, bevor ich auswanderte, der ritt sie auf State Ebene bis S-Springen *vielzuhochfürmeinereiner* Ich ritt sie nur bis L-VS *schißbüx*



Und hier ist Grandma Christel, von der ich Dir erzählte, Liane, die alte Dame, die alle besuchen ging; am 1. Tag bei uns und 1 Jahr später, daneben seht Ihr meinen Sohn ((-:





nach oben springen

#2

RE: Promise me Moonlight und Grandma Christel

in » Auf dem Heuboden 13.10.2008 21:34
von Leah32

Liane, ich weiß ja, Du bist busy!! Aber was sagste denn zur Christel Verwandlung. Da war sie schon 28.
LG, Iris

nach oben springen

#3

RE: Promise me Moonlight und Grandma Christel

in » Auf dem Heuboden 13.10.2008 23:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Kein Vergleich!!!
Auf dem 1. Bild sieht sie einfach nur traurig aus,
als hätte sie sich irgendwie aufgegeben.
Und von der figürlichen Veränderung brauchen wir ja nicht reden

nach oben springen

#4

RE: Promise me Moonlight und Grandma Christel

in » Auf dem Heuboden 17.10.2008 09:20
von Ute

Guten Morgen

ich dachte das zweite Pferd wäre ein ganz anderes.
Wahnsinn die Verwandlung.

nach oben springen

#5

RE: Promise me Moonlight und Grandma Christel

in » Auf dem Heuboden 18.10.2008 08:46
von Leah32

Guten morgen Ute!

Ja, nicht wahr!! Aufpäppelfutter für den gebrochenen und daher schief stehenden Kiefer. Hat ein 1/2 Jahr gebraucht, bis ich das Stütchen von den Besitzern los-schnacken konnte ((-: Sie war da schon 27.

Christel war lustig, sie lernte, wie man das Törchen aufmachte und ging die Nachbarn besuchen, knabberte das Gras von den Einfahrten, aber trat niemals auf Beete oder so. Was haben wir zuerst immer nach ihr gesucht, mit Jim unserem Sheriff und Nachbarn. Nachdem eine Kette am Tor hing, wurde sie traurig, also Kette wieder ab, Christel auf ihre Spaziergänge gelassen und gut wars. Sie kam ja auch immer nach Hause, wie ein Hund. Als Christel nach 6 Jahren sanft eingeschlafen war, kamen Blumen und Beileidsbekundigungen von den umliegenden Anwesen, die sie als tgl. Besucher schätzen lernten. Es war zu schön. Und Steven lernte auf ihr reiten. Galopp nur höchstens 10 Sprünge, mehr konnte sie nicht mehr. Sie mußte aber mal gut ausgebildet worden sein. Konnte alles mögliche aus dem Western Bereich. War warscheinlich ein Quarter/Mustang Mix.

Und Promise galt als unreitbar, aufgrund zu klein gebliebener Eierstöcke. Brauchte 2 Jahre bis wir zu dem Sprung auf dem Bild kamen ((-: Sie sollte eigentlich zur Schlachtauktion. ASB steht für American Saddlebred, jemand fragte. Muß mal schauen, ob ich noch ein "erstes" Bild finde.

Sodele, fertig machen fürs Schulfest, Euch einen schönen Tag!
LG, Iris

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Promise me Moonlight und Grandma Christel
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 20.10.2008 10:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 84
Alte Shetty Dame mit wenigen Zähnen
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
16 06.10.2008 16:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 501

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: