--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Ingwer

in » Fütterung 18.11.2008 14:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Soweit ich weiß soll Ingwer scharf sein?! Keine Ahnung ob es wirklich so ist.
Denke Cherie würde es nicht fressen wollen, ich staune das sie schon die Teufelskralle ohne Probleme nimmt.

nach oben springen

#7

RE: Ingwer

in » Fütterung 18.11.2008 14:48
von Leah32

@ Frostbeulen kommt immer drauf an, wie man es nimmt, ich habs in 2 Tinkturen reingemischt, als Auszug, da schmeck ich es nicht und was son Schlückchen Kaffee mit viel Milch alles abdecken kann, ist erstaunlich....

@Cherie Pferde schmecken im allgemeinen nicht so gut wie wir, außer Cherie natürlich (aber ich wette, die Dame beobachtet Dein fasziniertes Gesicht und weiß daher, was da kommt )

nach oben springen

#8

RE: Ingwer

in » Fütterung 18.11.2008 18:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Leah: Bis auf Cherie natürlich Ist schon gut vorstellbar... Trotzdem denke ich das sie schon unterscheidet. Sie isst auch nicht jede Sorte Äpfel. Und als ich das Futter mit Schwarzkümmel versetzt habe hat sie es auch nicht genommen. Einmal ne Probe gemacht und dann den kompletten Eimer stehen lassen. Das selbe war bei dem EFA-Z vom TA.
Aber was tut man nicht alles. Auch wenn Stuti mich vielleicht nur an der Nase rumführt.

nach oben springen

#9

RE: Ingwer

in » Fütterung 19.11.2008 08:49
von Leah32

Na, Du hast da aber ein verwöhntes Hotta, Cherie!! Ich dachte, Mütter erziehen ihre Töchter immer strenger als ihre Söhne
LG, Iris

nach oben springen

#10

RE: Ingwer

in » Fütterung 19.11.2008 14:04
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Also, ich finds lecker! Aber bei mir zählt ja Tabasco auch zu den Getränken ;). Und anscheinend bin ich der einzige Mensch im Schwarzwald, der ein mit "Insanity" (Leah kennts sicher. lol.) gewürztes Chili-non-carne essen kann. Das brannte allerdings zweimal....

Lg, crinblanc

Aber Fakt ist: Schon im Tee ist es garnicht so schlimm. Vor allem, wenn noch Süßholz und /oder Fenchel zugesetzt werden- was z.B. bei Halsweh sowieso sinnvoll ist.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ingwer
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 21.11.2008 10:46goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 94
Ingwer
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von lusitana
6 30.06.2008 17:01goto
von lusitana • Zugriffe: 274
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171367
Altes Hausmittel... Erkältungen ... für Menschen
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Anonymous
2 26.01.2008 01:35goto
von Anonymous • Zugriffe: 217

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: