--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Spinnenmilben?

in » Garten- & Blumenecke 16.12.2008 12:04
von Ute

Sorry das ich das erst jetzt lese .. hatte mit der Schulung zu tun
und mit dem Aufbau meines Gartenforums

Mit Seifenlauge bespühen ist auf jeden Fall eine sehr gute Methode sie los zu werden.
Mann muss es aber regelmässig wiederholen um auch den Nachwuchs zu erhaschen.
Und schauen das das Spülmittel in jede Ritze gelangen kann, damit die Wollläuse ersticken.

Wenn Orchideen von Schädlingen befallen sind dann ist das ein Zeichen
das sie falsch behandelt wurden. Zu nass ? Zu kalt und dunkel der Standort ?

nach oben springen

#7

RE: Spinnenmilben?

in » Garten- & Blumenecke 16.12.2008 14:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nee, bei mir wohl nicht, ich hatte eine neue Pflanze bekommen und die war befallen und hat zwei weitere auch noch angesteckt!

nach oben springen

#8

RE: Spinnenmilben?

in » Garten- & Blumenecke 16.12.2008 14:41
von Ute

oh das ist natürlich ärgerlich.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spinnenmilben?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 04.12.2008 11:56goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 85

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: