--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Gerede

in » Auf dem Heuboden 21.03.2009 20:00
von Leah323

M&M,
dieses denunzieren durchlaufe ich auch gerade. Eine Person versucht verzweifelt in mein Forum hinzukommen. Sie hat anscheinend Angst, daß ich plauder. Sie hat es erst über andere Foren versucht, mich anzukreiden, funktionierte nicht; nun schrieb sie Eigentümer anderer Websites an, deren Logo/Banner ich liste, gab vor, sie meine, diese seien Admins meines Forums und beschuldigte mich des Diebstahls von Goldkette u. Armband in der selben email, um Mitleid zu erregen. Nun, ich bin seit über einem Jahr nicht mehr in Kontakt mit ihr, wenn sie wirklich was in der Hand hätte, hätte sie mich längst angezeigt, das paßt zu ihrer Natur. Aber die Leute werden hellhörig, wundern sich und mein Leumund geht zum Kuckuck, wenn... ich nichts tue. Also Anzeige wegen Rufschädigung, Verleumdung und irgenwas wie "Verletzung der" .... folglich geht es zum Staatsanwalt, die Dame muß es beweisen, kann sie es nicht, ist sie am schwitzen....
Denunzierung mittels Internet wird mittlerweile intensiv verfolgt, habe ich festgestellt. Gut so.
Mein Tip: besorge Dir screenshots dieser Aussagen, hole Dir Aussagen von den Leuten, die mit einbezogen sind. Du darfst Dich nicht öffentlich äußern, könnte gegen Dich ausgelegt werden. Internet Recht versierten Anwalt zu Rate ziehen und Anzeige erstatten. Wer ein reines Gewissen hat, wird ohne Schaden davon kommen. Viel Glück!

LG, Iris

nach oben springen

#12

RE: Gerede

in » Auf dem Heuboden 22.03.2009 11:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Leah323

Mein Tip: besorge Dir screenshots dieser Aussagen, hole Dir Aussagen von den Leuten, die mit einbezogen sind. Du darfst Dich nicht öffentlich äußern, könnte gegen Dich ausgelegt werden. Internet Recht versierten Anwalt zu Rate ziehen und Anzeige erstatten. Wer ein reines Gewissen hat, wird ohne Schaden davon kommen.



Ja, sowas haben wir eh alles, rein schon zur Vorsorge, falls da mal was gegen uns angestrebt wird. Aber bisher war es immer so, dass die Leute dumm gequatscht haben, wir daruaf hingewiesen haben, dass es strafrechtlich verfolgt wird, wenn sie nicht aufhären und bisher haben dann immer alle den Schwanz eingezogen und es gelassen.
Nur gegen Gequatsche außerhalb des WWW, da kann man echt nicht viel machen!

nach oben springen

#13

RE: Gerede

in » Auf dem Heuboden 20.04.2009 08:37
von Flame

Oh das hatte ich auch,von 2007 bis letztes Jahr.
Es ging so weit das sich die Leute in dem forum,wo ich damals war,angemeldet haben und die Leute vor mir gewarnt haben.
Wir hatten uns total gezofft und waren zusammen an einem Stall.Dort gab es nur Gelaber und anstatt nachzufragen was denn Sache ist wurde das einfach geglaubt und somit war ich der Buhmann.
Sie haben dann meine Texte und auch die,von meinen Mitschreibern,kopiert und hier in der Gegend verteilt.
Aber als der Admin sie drauf ansprach ist das natürlich nie passiert und nur ein Hirngespinnst von mir gewesen. Dabei gab es Zeugen dafür !!

Der ganze Mist ging damals so weit das ich kurz davor war mich umbringen zu wollen.
Und selbst daraus haben sie ihren Nutzen gezogen und haben in dem Forum verbreitet das ich keinen Verstand hätte und man sich doch mal überlegen solle was ich für eine bin.Denn nur wer was zu verbergen oder zuzugeben hätte würde sowas versuchen.
Aber von dem ganzen Terror um uns rum erzählten sie natürlich nichts.

Ich hatte lange daran zu knacken aber heute passiert mir sowas nicht mehr.

nach oben springen

#14

RE: Gerede

in » Auf dem Heuboden 20.04.2009 20:40
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich stehe ja im Augenblick auch so ein wenig neben mir.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was und ob die Tussen irgenwas
vorhaben oder ob das alles "nur" Frust und Langeweile dieser Weiber
ist. Ich muß auch noch ein wenig abwarten, obwohl ich mich immer
wieder dabei ertappe, wie ich schon mal so nebenbei nach anderen
Ställen google.

nach oben springen

#15

RE: Gerede

in » Auf dem Heuboden 22.04.2009 11:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also wenn man die "richtigen" Leute über uns befragt, wird man sicher auch gewarnt werden.

Wir haben es ja auch schon in oder von anderen foren oder Plattformen erlebt, dass da über uns hergezogen wurde, egal ob die Leute uns kennen oder nicht. Ist eben wie im Lied:
"Es ist das eigene öde Leben dass sie quält und der Tag wird interessanter wenn man Märchen erzählt!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 271 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: