Hallo zusammen!
Ich denke jeder wird das kennen, dieses falsche Gerede der Leute.
Ich hasse sowas und vor Allem verstehe ich es nicht.
Man kann so Einiges wegstecken, aber irgendwann platzt einem doch der Kragen oder?
Da hat uns jemand Folgendes erzählt:
In irgendeinem Forum (wer kennt wen oder so???) wurde über Pferde und Shire gesprochen und es wurde gefragt, wo es die Pferde gibt und man die ansehen könne und und und. Ein Bekannter klinkte sich also ein und meinte, da diese Fragende aus Bremen kommt, sie könne sich ja bei uns mal melden, wir hätte Shire, auch Fohlen usw.
Da meinte diese Tante, sie hätte schon mal auf unsere HP geschaut, und was sie da gesehen hätte, also alleine die Ställe, das würde ihr mehr als reichen. Außerdem hätten wir ihr Konstantin, als der zwei Wochen alt war zum Verkauf angeboten, obwohl der noch gar nicht laufen konnte und wunde Beine hätte, weil er auf allen vier Füßen bis auf die Erde durchtrittig sei. Sie hätten sich dann erkundigt und einen Fachmann gefragt, und der hätte dringendst von einem Kauf abgeraten, weil man solch ein Tier nur noch einschäfern könnte.
Wir kennen diese Tusse gar nicht, die war nie hier, und Konstantin war zu keiner Zeit irgendwo zum Verkauf angeboten worden.
Und wunde Füße oder Durchtrittigkeit bis auf den Boden, das war nie gegeben? Wie kommen die darauf sowas zu erzählen, und dann auch noch öffentlich in einem Forum, ohne uns, unsere Pferde oder Haltung zu kennen?
Was heißt denn bitteschön "habe die Bilder der HP gesehen und das hat gereicht, nein danke!" ?????????
Wir waren echt geschockt, als man uns das erzählt hat. Was soll denn sowas? Wie können Menschen nur so missgünstig und neidisch sein?
Ich wünsche echt Keinem etwas Schlechtes, aber wenn ich solche Leute mal treffe oder vor mir habe, dann kann ich für Nichts garantieren fürchte ich!
Allmählich haben wir so die Nase voll davon, dass wir uns am liebsten komplett aus dem Internet zurückziehen würden, aber damit würde man solchen neidzerfressenden Ar...löchern (sorry ) wahrscheinlich nur noch einen Gefallen tun!
Ich frag mich nur warum? Was haben wir der Menschheit getan?