--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

von wegen graue Maus

in Meine Katze 05.02.2009 13:31
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Dann will ich unseren Stubentiger mal vorstellen:

Das erste Bild zeigt unsere kleine, graue Herbstkatze Tequila. Wir haben sie mittlerweile seit 5Jahren und sie ist eine richtige Diva. Sie kann unglaublich süß und verschmust sein, aber sie lässt sich bei weitem nicht immer und nicht von jedem anfassen.
Wie heißt es so schön: Hunde haben ein Herrchen, Katzen halt einen Diener.
Sie ist eine erfolgreiche Jägerin und bringt uns immer wieder eine tote Maus oder einen kleinen Vogel ins Haus.

Auf dem zweiten Bild ist Findus zu sehen. Wir haben das Katzenkind im Sperrmüll gefunden, aufgepäppelt und später in gute Hände abgeben. Tequila war nämlich alles andere als erfreut über den neuen Kameraden.

Angefügte Bilder:
IMG_5778.JPG
Img0365.jpg
nach oben springen

#2

RE: von wegen graue Maus

in Meine Katze 05.02.2009 17:43
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Ich kann (und will) solche Menschen nicht verstehen.

Untern ist noch ein Foto von Findus in seinem neuen Heim. Er ist ganz schön groß geworden.

Angefügte Bilder:
Papa1 896.JPG
nach oben springen

#3

RE: von wegen graue Maus

in Meine Katze 05.02.2009 17:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie goldig die Beiden doch sind....
Ich mag solche Menschen auch nicht verstehen, kann immer nur mit dem Kopf schütteln....
Auch ich habe eine solche Diva zu Hause und musste meine Kater abgeben damit sie sich wohl fühlt, die Madame....

nach oben springen

#4

RE: von wegen graue Maus

in Meine Katze 05.02.2009 18:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

.....wie kann man denn solch einen Fratz in den Müll packen??
Werde ich nie verstehen. Aber er hat ja glück gehabt und wie man sieht, besonders schönes Glück, oder?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 363 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: