--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pony zu verkaufen

in » Biete Pferd / Pony 31.08.2009 20:09
von Langeoog | 20 Beiträge | 20 Punkte

Pony zu verkaufen.

Maus ist ca. 135cm groß und 14 Jahre alt.
Momentan steht Maus täglich mit einer großen Herde (ponys und Großpferde) auf der Weide ist also auch verträglich mit anderen Stuten und Wallachen.
Maus ist nicht für Anfänger geeignet, da sie eine feine Hand braucht. Im Umgang aber lieb. Sie wird viel im Gelände geritten, meistens in der Gruppe.
Dressurausbildungsstand ist E. Sie hat aber auch potenzial für mehr, wenn sie einen geeigneten Reiter mit viel Geduld findet. Maus ist auch schon öfter gesprungen, hier würde sie mit mehr Übung sicherlich E-Niveau gehen.
Maus wurde auch schon öfter bei Musikreiten, Fuchsjagden usw. ohne Probleme geritten.
Momentan läuft Maus im Schulbetrieb, und sollte nun in liebevolle private Hände gehen.

Wichtig für die Ponystute wäre das sie in Zukunft in einen Offenstall kommen würde, bzw. Box mit Paddock oder täglich viel Weidegang. Ganz wichtig für Maus ist auch viel Bewegung. Da sie zum Weben neigt. Dies hat sich bei uns aber nur gezeigt, wenn sie länger in einer Box ohne Paddock gestanden ist od. nicht genügend Bewegung (im zusammenhang mit der Box) hatte.

Maus wurde regelmäßig entwurmt. Equidenpass (grüner Pass) liegt vor.


Preis auf Anfrage

Bilder kann ich leider nicht anhängen, kommt immer ne Fehlermeldung, kann jemand helfen??
Für weitere Fragen, Bilder usw. könnt ihr mir gerne schreiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pony zu verkaufen

in » Biete Pferd / Pony 31.08.2009 20:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bilder bitte über ein Uploadprogramm laden und hier einfügen.

Das geht mit http://www.tinypic.de oder http://www.myimage.de

Dann klappt das auch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pony zu verkaufen

in » Biete Pferd / Pony 31.08.2009 20:22
von Langeoog | 20 Beiträge | 20 Punkte

hmm glaub das mir des zu hoch ist! ;)
da sind jetzt 1000 links aber keiner zum Bilder hoch laden! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pony zu verkaufen

in » Biete Pferd / Pony 31.08.2009 20:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wo bist Du jetzt?? Bei Tinypic?? Du musst Dir einen Account erstellen und dann Dich einloggen. Dann kannst Du auch Bilder hochladen.

Wir Anderen haben es ja auch geschafft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pony zu verkaufen

in » Biete Pferd / Pony 31.08.2009 20:30
von Langeoog | 20 Beiträge | 20 Punkte

ja ich glaub ihr wart schlaueer, ich hab grad geschaut, aber ich find nix wo ich mich da registrieren könnte? häääää glaub steh echt auf m schlauch! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: