--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pferde-Mietnomaden!

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 24.03.2009 19:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ist das nicht schrecklich????
Was denken sich denn solche Leute... ich meine wenn ich irgendwo einen Stallplatz gemietet habe dann weiss ich doch vorher was auf mich zukommt. Und muss halt sehen das ich meine Miete bezahle. Muss ich ja mit einer Whg auch. Und das die dann auch noch ihre Pferde wegholen ist ja wohl die Krönung.... Mannomann, Sachen gibts... da kann ich nur mit dem kopf schütteln...

@Freya: Was hat er nun davon gehabt das er die Stute da rausgeprügelt hat?? Ein totes Fohlen und später auch ne tote Stute... ist das solchen Menschen egal??? *kopfschüttel*

nach oben springen

#7

RE: Pferde-Mietnomaden!

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 24.03.2009 19:25
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Cherie, dem war das total egal.....

nach oben springen

#8

RE: Pferde-Mietnomaden!

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 24.03.2009 19:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Und solche Menschen schimpfen sich dann "Züchter".... sie denken nur an das Geld als an die Tiere... ich hasse sowas....

nach oben springen

#9

RE: Pferde-Mietnomaden!

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 25.03.2009 08:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

In einem anderen Stall bei uns in der Nähe hatte jemand 18 Pferde eingestallt. Irgendwann hat der Besi nicht mehr bezahlt, auf Mahnungen usw. absolut nicht reagiert. Der Stallbesi hatte natürlich eine Anzeige erstattet, musste jedoch weiter die Pferde versorgen, konnte die ja nicht einfach rausschmeißen.
Jedenfalls endete das Thema so, dass er per Gerichtsbeschluss, (weil der Besi sich halt gar nicht gemeldet oder reagiert hatte) die Pferde versteigern durfte, allerdings ging die Auktion nur bis zu dem Zeitpunkt, bis er seine sämtlichen Kosten auf 0,-- gedeckt hatte, also Gewinn daraus durfte er nicht machen.
Das Ganze hatte sich über 1,5 Jahre hingezogen!!!

nach oben springen

#10

RE: Pferde-Mietnomaden!

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 25.03.2009 10:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aber wenigstens hatte er seine Unkosten raus... das ist ja schonmal was...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Lucy
0 25.10.2023 08:38goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Western von Lucy
0 25.10.2023 08:19goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
pferde-reiterforum.de. Neue Domain
Erstellt im Forum » Freizeit von Lucy
0 25.10.2023 07:41goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
Pferde in Rumänien
Erstellt im Forum » Tiere in Not von pocavistaranch
7 11.04.2009 10:00goto
von *Fiona* • Zugriffe: 1542
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171337
Blutanämie bei Pferden
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
7 23.01.2008 18:38goto
von halischen • Zugriffe: 495

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: