--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:25
von Flame

Bohr ein Badebild *Neid*
Face stirbt wenn sie Wasser sieht

nach oben springen

#7

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

[attachment=2]Fina1.JPG[/attachment]

[attachment=1]FinaAuge.JPG[/attachment]

[attachment=0]16 07 2007 baden.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
16 07 2007 baden.jpg
Fina1.JPG
FinaAuge.JPG
nach oben springen

#8

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:30
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

aufsitzen ging nur mit hilfe und pferd angebunden........upsi......da war ich mir dann doch nicht so sicher, dass ich dieses pferd im gelände reiten will.......und dann die ansage: wenn ich das halfter abmache, zügel nicht annehmen, lass sie einfach gehen.......holla, da wollt ich absteigen........aber na ja, meine freundin hat plan........also halfter ab und eh ich mich versehen konnte standen wir am hoftor...........hmmmmmm
sind dann losgeritten.......100m vom stall entfernt steht ein stromkasten.........der strom, der von meinem pferd ausging und der kasten hätten wahrscheinlich gereicht um die ganze heide mit strom zu versorgen..........naja, sie hat den typischen fina"ich hab so dolle angst" hals gemacht und schnorchelnd ein sätzchen zur seite gemacht..das fühlte sich so lustig an, dass ich gelacht hab...........das war wohl gut......alle spannung raus........pferd lief am seidenen fädchen...taktklarer tölt, weich ohne ende..........toll [attachment=0]baden-fina - Kopie.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
baden-fina - Kopie.jpg
nach oben springen

#9

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:36
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

das war der beginn einer großen liebe.........denn wie ich hinterher erfahren habe ist fina ein notorischer durchgänger gewesen........blutige hände hatte die bereiterin meiner freundin..........tja und ich nie.....topp und deckel.........
sie ist dann noch gedeckt worden und hat ein geniales hengstfohlen bekommen........janz die mama.........seitdem ist sie bei mir und es wird auch nur so enden: bis das der tod uns scheidet........

Angefügte Bilder:
fina-liegt-2-10-08.JPG
nach oben springen

#10

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:48
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

tja flame,
finas zweiter vorname ist glaub ich badenixe........gib meinem pferd einen tümpel und sie kommt unter einer halben stunde nicht wieder raus..........
danke cherie, fina mag euch auch sehr sehr gerne......und sie hat euch nicht nur zum fressen gern..........

ja, wie cherie schon sagte, wir sind ein echtes team geworden......wir können uns 100% aufeinander verlassen.........jeder ärgert mal den anderen so wie es halt sein soll............
finchen ist so ausgeglichen geworden, dass sogar kinder auf ihr reiten können........

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mein Ziegentier
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 13.05.2009 11:25goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 675 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: