--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.04.2009 10:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also 'ne besonders Hübsche ist sie, das muss ich jetzt mal neidvoll zugeben!!! Ich bin ja eh ein Fan der kleinen Charakterköpfe!!!!

nach oben springen

#17

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.04.2009 15:22
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi m-m,
eigentlich hat fina beim kopf 2x hier geschrien.........cheries halfter passt fina....trense geht nur im bastelset zu kaufen :-(.......backenstücke pony, kehl- und nasenriemen pony und stirnband warmblut => halt ein echter dickschädel.........
aber wenn sie mit spaß läuft dann bekommt sie nicht nur power unterm hintern, sondern auch in den gesichtszügen und sieht dann auf den fotos so aus.........energiegeladen.......
sodele, häng euch mal ein paar fotos von meiner 7-jährigen rb an.........sie muss ja jetzt auch ohne sattel reiten (sattlerin kommt nicht wegen der druse)..........und galoppiert auch..und das, obwohl fina sich ganz oft selber in den rennpass legt......kein angenehmes gefühl sag ich euch........aber die beiden sind ein echtes team geworden..und wenn es nach mir geht soll sie dies jahr kinderklasse mit fina starten.....da haben sie sicher eine chance.........
fotos sind nicht so schön, weil handykamera...


nach oben springen

#18

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.04.2009 15:22
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ähm, kehlriemen und nasenriemen natürlich vollblut

nach oben springen

#19

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 11.05.2009 22:28
von Frekja

Naja, so ganz dicht ist der See nicht. Ich bin mit Tigger und Reckahn von Blankenfelde nach Schildow zum Turnier geritten und da waren wir eine Stunde unterwegs und das ist nur die halbe Strecke...
Aber in dem Arkenberger See war Tigger auch schon drin. Wollte sich auch gleich hinlegen. Bis ich allerdings die Reithose und Schuhe aus hatte, ist ihm eingefallen, dass Wasser ja eigentlich seeeehr gefährlich ist.

Aber Fina ist schon klasse! Man muss sie einfach lieben (findet ja auch Tigger, zumindest, wenn sie rossig ist) :) Sonst kann sie wirklich eine kleine Ziege sein, einfach mein armes Pony mit gefletschten Zähnen angehen...

nach oben springen

#20

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.05.2009 08:21
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi,
eine muss ihm ja zeigen wo es langgeht
klare aussage:
mein heu
mein schlafplatz
mein frauchen
meine möhre...
lg
isi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mein Ziegentier
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 13.05.2009 11:25goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: