--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:08
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

Tja das ist sie....eine diva , eine ziege , ein absolut geniales Isitier (wobei die grenze zwischen genie und wahnsinn ja ein wenig verschwommen ist )

Fina fra Fævig
geb.: 27.06.88 in Däenemark
Rasse: Isländer, 5-Gänger, Naturtölter mit vieeeeeel Rennpass
[attachment=0]IMG_9547 - Kopie.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
IMG_9547 - Kopie.JPG
nach oben springen

#2

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:13
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.....
kennen gelernt habe ich sie schon als 5-jährige........und ich sag euch, sie war eine bestie.....ich hab sie als pferd einer bekannten angesehen und befunden, dass mir als klassischem dressurreiter so ein zotteltier nie ins haus kommt
tja und dann 4 jahre später, einen bandscheibenvorfall weiter und pferdelos, weil ich meine großen ja nicht mehr reiten konnte hab ich mich dann doch mal auf so einen isi gesetzt und befunden, dass das ja doch spaß macht [attachment=0]IMG_9516.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
IMG_9516.JPG
nach oben springen

#3

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:19
von Flame

Und dann auch noch mit Doppelmähne so wie Dino (wenn nich nicht grad mit der Schere gewütet hab )

Aber sie sieht chic aus

nach oben springen

#4

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Is auch ne ganz Tolle, die Fina... ich mag sie seeeeehr und meine Kinder auch....
Aber Frauchen ist auch klasse... Sind ein tolles Team die Beiden..

nach oben springen

#5

RE: mein Ziegentier

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.04.2009 20:23
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

tja, und dann kam der anruf meiner freundin (sie hat einen isihof in der lüneburger heide).........komm mich mal besuchen......ich habe ganz viele neue pferde....und eins ist dabei, das ist eins für dich.......tja, neugierig wie ich war hab ich sie dann gleich besucht........da standen dann die neuen alle zusammen auf einem paddock.........und ich hab sie gefragt welches es denn sei...........hihi.........sie sagte nur: find es selber raus.............tja und da war dann dieses monster....ich zu ihr hin......die da............und meine freunin: ich wusste es...........
na dann los zum reiten......alle guckten schon so komisch.......naja was solls..........

Angefügte Bilder:
15 07 2007baden.jpg
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mein Ziegentier
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 13.05.2009 11:25goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: