--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Werbung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.04.2009 14:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


Neuerdings ploppt hier im Forum immer Werbung ins Bild. Ich dachte erst das liegt an meinem Popup Blocker aber isigoing hat gesagt das es ihr auch immer passiert. Warum ist das auf einmal so??? Auch ist auf einmal Bannerwerbung hier. Hat jemand eine Erklärung oder einen Vorschlag wie wir die überflüssig öffnenden Fenster weg bekommen???
Ich meine, die Bannerwerbung stört ja nicht aber diese Fenster sind schon nervig.

nach oben springen

#2

RE: Werbung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.04.2009 20:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, Ute hatte seinerzeit mal etwas gemacht )extrazahlung oder sowas) was 1 Jahr lang Werbefreiheit gibt. Das Jahr ist nun vorbei.

Ehrlich gesagt stört mich die Werbung weniger. Die Bannerwerbung sowieso nicht und das Fenster erscheint bei mir nur am Anfang einmal. Dann klick ich das weg und gut ist. Sooo schlimm finde ich es also nicht.
Ein Vorteil hat die Werbung ja auch noch, denn im Page-Ranking rutscht man glaube ich etwas höher und wird so schneller gefunden!

nach oben springen

#3

RE: Werbung

in » Unser runder Tisch der Admina´s 23.04.2009 15:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ach so ok, dann kann ich das so weiter geben.
Kann mich auch erinnern das Ute sowas erwähnt hat.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Linktipp : eigene Webseite kostenlos erstellen
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Flora
2 20.12.2011 22:32goto
von Flora • Zugriffe: 130
Werbung!!
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen1
3 29.10.2010 20:19goto
von halischen1 • Zugriffe: 85
Werbung für unser Forum
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von halischen
0 19.05.2010 11:38goto
von halischen • Zugriffe: 145
Werbung
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von pierre10
1 19.05.2009 20:34goto
von halischen1 • Zugriffe: 103
Werbung neuer Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
2 27.02.2009 07:36goto
von halischen • Zugriffe: 150
Das bin ich !!
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
7 22.01.2009 12:34goto
von Siggikutscher • Zugriffe: 229
wir sind ab heute ein Premuim-Board
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
1 18.04.2008 19:46goto
von halischen1 • Zugriffe: 190
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381
Impressum
Erstellt im Forum » Board-Regeln von Anonymous
0 03.12.2007 16:13goto
von Anonymous • Zugriffe: 4085

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: