--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Mounted Games Bilder

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 12.06.2008 08:37
von Elisa | 52 Beiträge | 52 Punkte

An dieser Stelle nochmal dank an Caro, die mir netterweise von sich und ihrer Schwester für dieses Forum Bilder zur Verfügung gestellt hat [attachment=9]004_na.jpg[/attachment][attachment=8]ginaziki.jpg[/attachment][attachment=7]img 162.jpg[/attachment][attachment=6]img 237.jpg[/attachment][attachment=5]img 347.jpg[/attachment][attachment=4]img 348.jpg[/attachment][attachment=3]Ranglistenturnier Achim 2006 und Wohnung Marxen 119.jpg[/attachment][attachment=2]v_03.jpg[/attachment][attachment=1]v_31b.jpg[/attachment][attachment=0]v_42.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
004_na.jpg
Ranglistenturnier Achim 2006 und Wohnung Marxen 119.jpg
ginaziki.jpg
img 162.jpg
img 237.jpg
img 347.jpg
img 348.jpg
v_03.jpg
v_31b.jpg
v_42.jpg
nach oben springen

#2

RE: Mounted Games Bilder

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 12.06.2008 12:41
von Ute

wow .. das sind ja klasse Bilder
Da muss man aber sehr geschickt sein und die Pferde
dürfen sicher auch keine Schlaftabletten sein

nach oben springen

#3

RE: Mounted Games Bilder

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 12.06.2008 13:48
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hihi, ich auch.
Ich alte Frau bin dafür echt zu dick und ungelenkig

nach oben springen

#4

RE: Mounted Games Bilder

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 12.06.2008 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

WOW!!
Da steckt aber Power hinter, meine Maus könnte das warscheinlich auch. Aber ich wäre schon ausgeschieden!

nach oben springen

#5

RE: Mounted Games Bilder

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 12.06.2008 17:10
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Ich hätte schon längst im Dreck gelegen. Und das hätte wahrscheinlich nicht an der Geschwindigkeit gelegen, sondern eher an den Verränkungen die dabei gemacht werden

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: