--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Ein paar Bilder von gestern aus Michigan

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 14:50
von Leah32

Hallole Allemann,
zwei Bilder aus meiner "alten Heimat" Da haben wirs ja noch einfach, eh? LG, Iris

Angefügte Bilder:
cadillac26_12_08.jpg
iris_place.jpg
nach oben springen

#2

RE: Ein paar Bilder von gestern aus Michigan

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 15:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Au weia.... uiuiui... da ist es hier ja noch angenehm.....

Obwohl das 2te Bild schon cool aussieht...

nach oben springen

#3

RE: Ein paar Bilder von gestern aus Michigan

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 17:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hui, da würden hierzulande ja einige Menschen durchdrehen, wenn es mal so viel Schnee in Norddeutschland geben würde.
Ich mein, schön aussehen tuts ja schon, oder?

nach oben springen

#4

RE: Ein paar Bilder von gestern aus Michigan

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 17:49
von Leah32

Schön aussehen tuts wirklich, aber ne Arbeit ist das jeden Tag!! Da stammen meine Tennisellbogen her, vom MI Winter. Hinterm Haus gehts bergab, unten steht der Stall --- Paddock reichte bis ans Haus, den einen Winter, glaub es war 93, hab ich mir nen Tunnel graben müssen, sonst wäre ich nicht bis zum Stall gekommen.
Dieses Jahr ist es wohl auch der erste "richtige" Schnee, den sie in Michigan haben, die letzten 6 Jahre waren eher dürftig.
Da schimpfen auch ne ganze Menge Leute!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: