--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Soulfire´s Bilder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.05.2009 21:09
von Soulfire | 16 Beiträge | 16 Punkte

Habe hier mal ein paar Bilder von meinem Soulfire gepostet.
Bitte bei einigen Bilder keinen Schock bekommen,so sah er ganz zum Anfang aus,als ich ihn gekauft habe.
Aber es sind auch Bilder von jetzt bei und ich hoffe das ich das soweit schon gut hinbekommen habe,das er sich sehen lassen kann.

LG Mandy



so sah der arme Kerl zum Anfang aus





und so nach drei Wochen bei mir





und so,als ich ihn umgestalt habe



so,als er nach seiner Huf und Bein Geschichte endlich nach draussen durfte



obwohl er keine Kinder leiden mag,...Ausnahmen bestätigen die Regel










und nun vom 10.Mai.2009



zum Abschluss ein paar lustige Bilder



ihh, ein Ungeheur...HILFE...



okay,beisst nicht,dann fress ich wieder...



und mein persönliches Lieblingsbild






So,ich hoffe,das das Hochladen geklappt hat...

LG Mandy

nach oben springen

#2

RE: Soulfire´s Bilder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.05.2009 11:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Mandy,

es ist so schön zu sehen, wie er sich inzwischen bei dir rausgeputzt hat, ganz toll.
Und man sieht einfach, dass er sich bei dir wohl fühlt!

nach oben springen

#3

RE: Soulfire´s Bilder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.05.2009 11:53
von Soulfire | 16 Beiträge | 16 Punkte

Danke Marion,es war sicherlich nicht leicht,aber wenn er auf der Koppel steht,und ich ihn teilweise Stunden beobachte,dann wird mir warm ums Herz und ich weiss das ich damals genau richtig entschieden habe.
LG Mandy

nach oben springen

#4

RE: Soulfire´s Bilder

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.05.2009 17:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Durch sein Gesicht (Blesse) ist er auch unverkennbar...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: