--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Was hört ihr so für Musik?

in » In der Sattelkammer 14.05.2009 19:35
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Mal eine ganz interessierte Frage, die ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt...:Was hört ihr so alles für Musik? Bestimmte Richtung, Band/Sänger?

nach oben springen

#2

RE: Was hört ihr so für Musik?

in » In der Sattelkammer 16.05.2009 10:08
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich bin irgendwo zwischen Punk, New Wave und deren "Vorläufern" (Bowie, Iggy Pop, Lou Reed, A. Cooper etc. ) hängengeblieben. (Wobei ich Teutschpunk zu 90% peinlich fand)
Was ich auch noch mag, ist intelligente experimentelle synthetische Musik.
Und momentan freund ich mich mit düsterer MA-Musik an. Live meist besser als auch der Konserve.

Fürchterlich find ich diese preorgastischen deutschen Heulbojen... (Meist männlich, kommen häufiger in der Rheinebene vor...)
Waren für mich ein Grund, ganz retro wieder ein Tapedeck in meine Blechdose einzubauen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Was hört ihr so für Musik?

in » In der Sattelkammer 16.05.2009 12:33
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Punk hört sich gut an, ist auch so mehr meine Richtung, aber noch so der "harmlose" Punk von heute...Green Day zum Beispiel, oder Die Ärzte...Ansonsten noch so in die Richtung Rock, Linkin Park is meine absolute Lieblingsband...Wobei Musik aus den 80ern und 90ern auch cool ist, das weckt Kindheitserinnerungen...Und die Beatles und Abba sind bei mir auch mit dabei, einfach Kult...
Zur Zeit bin ich voll auf einem Mando Diao-Trip, die machen ja auch so in Richtung Beatles und im Oktober kommen sie wieder nach Berlin und ich geh zum Konzert

nach oben springen

#4

RE: Was hört ihr so für Musik?

in » In der Sattelkammer 16.05.2009 12:50
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Rock, Blues, Country, Soul...

Von Springsteen über Neil Young, Aretha Franklin, John Lee Hooker, Dire Straits, Van Halen, Led Zeppelin, AC/DC...

Hauptsache handgemacht und echt.

nach oben springen

#5

RE: Was hört ihr so für Musik?

in » In der Sattelkammer 16.05.2009 12:51
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Sweetie1988
Die Ärzte....:



Hihi, die kenn ich noch aus Zeiten, wo sie für nen Kasten Bier und Spritgeld (damals zusammen mit den toten Hosen) in irgendwelchen Jugendhäusern gespielt haben und anschließend privat in WG´s übernachtet.
Wenn mir damals jemand gesagt hätte, das die die bekanntesten Punkbands in D werden, hätt ich mir ans Hirn gelangt.
Sie waren zwar ganz nett (vor allem mit den Jungs von den Hosen konnte man klasse feiern), aber es gab weit bessere in meinen Augen...

Greenday gehört für mich auch mit zum Hörbarsten, das die letzten 10 Jahre hervorgebracht haben.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Turniere
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
4 28.09.2011 05:54goto
von halischen • Zugriffe: 655
Videos die uns gefallen....
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
118 02.10.2011 21:40goto
von Steweid • Zugriffe: 2872
Michael Hirte!!!!! Das SUPERTALENT 2008....
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
13 10.12.2008 15:56goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 386
Musik
Erstellt im Forum » Voltigieren von isigoing
1 04.09.2008 20:34goto
von halischen1 • Zugriffe: 222
[erledigt] Reitertag in Spandau
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sweetie1988
3 21.08.2008 09:22goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 190
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362
Zu Musik reiten !
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
3 24.03.2008 10:09goto
von halischen • Zugriffe: 221

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: