--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

[erledigt] Reitertag in Spandau

in » Veranstaltungen 20.08.2008 09:14
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Meine Freundin und ich starten am 30.08 auf einem Reitertag in Spandau, ich gehe eine E-Dressur, einen Springreiterwettbewerb und zusammen mit meiner Freundin eine Paar-Kür in Anlehnung an Klasse E...! Wir reiten da zu Musik von König der Löwen und Benny, das Pferd meiner Freundin, ist das Zebra und mein Dicker is der Löwe :D :D :D

nach oben springen

#2

RE: [erledigt] Reitertag in Spandau

in » Veranstaltungen 20.08.2008 09:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hey, da wünsche ich dir schonmal viel Spaß und Erfolg!!!

nach oben springen

#3

RE: [erledigt] Reitertag in Spandau

in » Veranstaltungen 20.08.2008 11:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja toll sweetie,
sowas ähnliches wollte ich auch im Oktober machen.... Weiß aber noch nicht ob Stuti bis dahin fit ist.....

Viel Spaß wünsche ich Dir!

nach oben springen

#4

RE: [erledigt] Reitertag in Spandau

in » Veranstaltungen 21.08.2008 09:22
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ja, ich geb mir Mühe mit den Fotos!! :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: