--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 24.09.2009 08:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hab hier ein Video von meinem Schwager.... die Kreuzberger 36Boys....
Finde das Video total geil und die Musik find ich erstmal genial.... hoffe ich bekomme sie von meiner Schwester auf CD.

36Boys

nach oben springen

#2

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 24.09.2009 09:48
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Tolle Kameraführung- vor allem die schrägen Perspektiven und die SW-Sequenzen.
Aber MannMannMann- die Gegend ums "Kotti" hat sich ganz schön verändert.....habs fast nicht wiedererkannt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 24.09.2009 14:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, da ist in den letzten Jahren sehr viel passiert.....

nach oben springen

#4

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 29.09.2009 09:29
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hier mal ein Kontrastprogramm dazu...

http://www.youtube.com/watch?v=BCO-fCvdsAU



(ich fege übrigens jedes WE extra Laub auf die Straße unter unserem haus weil ich diese ignoranten, lärmenden, rasenden Motorradhelden nicht anders darauf aufmerksam machen kann, dass sie mich massiv stören.
Glücklicherweise bricht sich jedes WE mindestens einer von denen ganz megacool den Hals hier irgendwo im Sauerland. Bin ich nicht traurig drum!!!)

nach oben springen

#5

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 29.09.2009 12:19
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

wie böse!

Mich stören eher diese kleine fetten Prollkids mit den tiefergelegten Eimern mit den UzUz-Anlagen (aber meinen Auspuff moniert der doofe Tüv jedesmal ), die es für extrem cool halten, in der Ortsmitte mit 80 um die Kurven zu schüsseln.
Da hilft aber leider kein Laub- und Nagelbretter wären doch etwas overkillig...

Aaaaber- das Video weckt trotzdem sowas wie Heimweh (seufz)- da um die Ecke hab ich mal gewohnt. In den etwas wilderen 80ern. Noch mit Maueraussicht.
Und sicher war ich eine der Leute, vor denen Cherie gewarnt worden ist...

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: