--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Rasteder Renntag

in » Turnierbilder 10.06.2009 17:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Allerdings ist es bestimmt keine Schande wenn man sich auf so einem Briefmarkensattel nicht halten kann.


Also, ich könnte es nicht....

nach oben springen

#12

RE: Rasteder Renntag

in » Turnierbilder 14.06.2009 14:51
von Leah323

Den Rappen an der Hand auf Bild 5 hätt ich schon gerne, würde sich bestimmt in anderen Disziplinen gut entwickeln.
Tolle Bilder, meine kleine Nikon kommt mit der Auslösezeit nicht mehr mit

nach oben springen

#13

RE: Rasteder Renntag

in » Turnierbilder 24.05.2010 14:51
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Es sind zwar teilweise schöne Bilder, aber ich kann mich für den Rennsport irgendwie nicht begeistern manche Bilder sind nicht schön an zu sehen. Die armen Tiere.

nach oben springen

#14

RE: Rasteder Renntag

in » Turnierbilder 24.05.2010 15:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So gehts mir ja auch. Ist sicher mal interessant, aber wie schon erwähnt ist es nicht schön zu sehen, WIE da teilweise mit den Pferden umgegangen wird, Nervosität hin oder her!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mittelalter
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
21 01.10.2009 11:15goto
von halischen1 • Zugriffe: 512
Ausflug in eine "andere Welt"
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
2 10.09.2008 10:36goto
von halischen • Zugriffe: 193

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: