--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: 16.12.07 im Fernsehen

in » Erledigtes aus dem Forum 19.12.2007 16:02
von Ute

das Problem ist, das die Moderatoren heraussuchen die irgendwann mal in ihrem Leben
auf einem Pferd sassen, ein ansprechendes Äusseres haben und eine schöne Stimme.
Die meisten Zuschauer sehen nur zu wegen der schönen Pferdebilder und achten weniger
auf wichtige Details.

Bettina Eistel heisst sie mauzi. Das liess mir keine Ruh und ich habe gegoogelt und gegoogelt
Ich bin jetzt noch ganz fasziniert von dieser Reiterin. Habe mal angefangen sie unter berühmte Personen vorzustellen. Vielleicht finde ich noch mehr über sie oder jemand anderes weiss mehr.

Das mit dem Quarterfohlen fand ich auch sehr krass und in meinen Augen Blödsinn.
Ich finde das damit eher die Unfallgefahr bzw sich das Fohlen erheblich verletzen könnte, erhöht hat.

Sehr interessant auch das mit den Hufen. Wie hiess die Dame noch mal ? Vielleicht findet man im Internet mehr darüber ?

nach oben springen

#7

RE: 16.12.07 im Fernsehen

in » Erledigtes aus dem Forum 19.12.2007 22:41
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

...an mir ist dieses Thema natürlich wieder vorbeigegangen... ... aber ich sehe schon, scheinbar ist fast die ganze Sendung wieder mal so ala'
" Bauer sucht Frau " aufgebaut...

Hmmm, das liebe Geld muss verdient werden... scheinbar egal auf welche Weise...

@ Mini-Mary... wie war das mit den Hufen ? ...weißt du es noch ?

nach oben springen

#8

RE: 16.12.07 im Fernsehen

in » Erledigtes aus dem Forum 20.12.2007 07:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Pega

Da war ein Pferd, dessen Tragrand fast komplett weg war, Lahmte natürlich wie doof und Eisen drauf war absolut nicht möglich.
Da wurde mit einer ?Kunststoff?-Masse (keine Ahnung was das für ein Material war) ein neuer Tragrand geformt, der später so ausgehärtet war daran sogar auch wieder ein Eisen befestigt werden konnte.
Der Huf soll unter dieser Masse ganz normal wachsen können und die sind das Pferd danach geritten: Absolut keine Lahmheit mehr und nichts! Das war echt interessant.
Vielleicht gibts was im I-Net unter "Tragrand-Rekonstruktion" oder so. Ich google mal irgendwann!

nach oben springen

#9

RE: 16.12.07 im Fernsehen

in » Erledigtes aus dem Forum 21.12.2007 01:28
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

@ danke Mini- Mary für die Info...ich werde heute, wenn ich Zeit finde.. auch googeln... (m ansonsten muss ich es verschieben...ziemlich im Stress bin...!)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
Impfschäden...unterschlagene...Massenverdummung
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
9 08.04.2008 16:53goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 376

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: