--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Shire Horse landeszuchtshau NRW 2009

in » Turnierbilder 22.06.2009 21:45
von Shire-Thomas | 42 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Ihr,

der Eine oder andere hat's sicher schon mitbekommen, wir waren mal wieder auf einer Landeszuchtschau der Shire Horses. Dieses mal in Sprockhöver, Nahe bei Wuppertal.

Haben von da ein paar Bilder mitgebracht, die wir aber nicht alleine gemacht haben. Sondern einige Bilder sind von Liane (LB).
Liane, auch hier noch einmal:

Ganz lieben Dank für deine Hilfe. Du bist uns eine große Hilfe beim Einflechten, Aufpassen Pferd festhalten, ach was, .... einfach bei Allem gewesen.
Hier nun die Bilder als ein paar Impressionen:


Marion und April in der Zuchtklasse der einjährigen Stuten, hier hat April auch gewonnen!!!
Zudem ist April im Stuten-Championat Dritte geworden!



"Zeigt her Eure Füsse, zeigt her Euern Huf" Inspektion durch den Richter bei Konstantin.



Aufstellen zum Showbild von Konstantin, das Bild hat ein guter Freund von mir gemacht



Das ist Patrik, der einjährige Hengst meines Freundes, und er ist gut und gerne 15 cm größer wie Konstantin



Es gab auch ein Schauprogramm, hier ein Bekannte im Damensattel

Unser Resümee: Landessiegerin der Einjährigen Stuten
3.Platz beim Stutenchampionat
3.Platz der Jährlingshengste
Wir sind superstolz auf die beiden Babys, sie haben altersentsprechend alles supergut mitgemacht ....

nach oben springen

#2

RE: Shire Horse landeszuchtshau NRW 2009

in » Turnierbilder 23.06.2009 06:57
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Ich wußte ja schon immer, ihr habt einfach tolle Pferdies!

nach oben springen

#3

RE: Shire Horse landeszuchtshau NRW 2009

in » Turnierbilder 23.06.2009 07:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

WOW, wieder mal tolle Bilder von tollen Pferden und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! zu diesem Erfolg!

nach oben springen

#4

RE: Shire Horse landeszuchtshau NRW 2009

in » Turnierbilder 23.06.2009 07:49
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Gratuliere!
Die beiden sind aber auch einfach toll.

Und über die "Dartpfeile" in der Mähne muß ich immer noch grinsen...woher kommt das egentlich?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Shire Horse landeszuchtshau NRW 2009

in » Turnierbilder 23.06.2009 08:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Vielen Dank!!
Es hat wirklich Spaß gemacht!

Der englische Richter meinte später zu uns, April hätte absolut das Potential auch bundesweit ein Champion zu werden *stolzbin*

@ crinblanc

das Einflechten ist alte englische Tradition und eine Wissenschaft für sich. Warum ausgerechnet so weiß ich nicht! Da müsste ich mich mal schlau machen!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: