--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Freßbremse

in » Ausrüstung Pferd 20.07.2009 17:11
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

ist es aber nicht!!!!

Was denkst Du, wie sie gelaufen ist, als sie endlich wieder auf ihrer 4ha Weide war?

nach oben springen

#22

RE: Freßbremse

in » Ausrüstung Pferd 20.07.2009 17:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

JAAAA; das kann ich mir gut vorstellen. Würde Cherie auch nicht anders machen.

Sie sehen ja auch nur so fies aus, sind es aber eigentlich nicht. Wenn Mona dadurch mehr Lebensqualität hat, warum denn nicht?!

nach oben springen

#23

RE: Freßbremse

in » Ausrüstung Pferd 20.07.2009 19:02
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... eigentlich dacht ich, das wär Mona Lecter...

aber nein, es ist Lukes Vater- gibbet ja bei Ponys öfter. Laut Edda ist ja auch Loki Sleipnirs Mutter (!).
Schön, daß sie wieder raus darf. Und das Teil scheint ganz gut zu sitzen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Freßbremse

in » Ausrüstung Pferd 21.07.2009 09:17
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Darth Mona hat ihre Tochter Luise Skywalker als treuen Kampfgefährten an ihrer Seite...

8)





Wenn sie die unendlichen Weiden zurück erobern...


Nehmen ganz andere Gegner als achtbeinige Schimmel reisaus!

nach oben springen

#25

RE: Freßbremse

in » Ausrüstung Pferd 21.07.2009 09:19
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Habe noch ein weiteres Loch ins Halfter gemacht.

Das ist ein Kaltblutfohlen Halfter aus ganz weichem Leder.

Mal sehen wie alles klappt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: