--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Nächtlicher Besuch

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 19.07.2009 21:57
von Leah323

Gestern nacht konnte ich dank Jack 2 Igel beim Liebesspiel im Garten beobachten, was für ein Gezische und Gefauche! Als ich endlich mit der Kamera da war, war ein Igel schon futsch, aber das eine Bild ist ein interessanter Ersatz, von einem einäugigen Männchen - hab natürlich wissen wollen, was mit dem Auge ist und da checkt man dann ja gleich, wen man da vor sich hat

Bilder hier:
http://www.headshaker.eu/Jack/igel1.jpg

http://www.headshaker.eu/Jack/igel2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Nächtlicher Besuch

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 19.07.2009 23:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Uh! Captain Hook wollte vermutlich Jacks Stöckchen klauen!
Hoffentlich hat er ihm keine Haustiere hinterlassen.
Ich find Igel total klasse- aber leider finden mich Igelflöhe absolut lecker.
Bevor Hund und Katz einen haben, bin ich halb aufgefressen.
Und es ist jedesmal ein Riesenspaß, die wieder loszuwerden. UUUUaah!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Nächtlicher Besuch

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 20.07.2009 11:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hehehe, niedlich!

Wir sind gestern auch so gegen 22.00 Uhr mit den Hunden nochmal raus, und: auch zwei Igel gefunden, oder besser Benny hat sie gefunden. Waren aber schon eingekugelt und wollten mit uns nichts zu tun haben und Kamera hatten wir eh nicht dabei!!!

nach oben springen

#4

RE: Nächtlicher Besuch

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 20.07.2009 15:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das Füttern ohne igelgerechte Hütte würde bei uns nicht funktionieren. Nicht nur meine, auch fremde Katzen würden sich sattessen, auch meine Hunde und von den Rabenkrähen mal ganz abgesehen gehen da auch meine Hühner ran. Lohnt also nicht.
Aber hier gibts auch mehr als genug Schnecken, die Igel werden schon satt!

nach oben springen

#5

RE: Nächtlicher Besuch

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 22.07.2009 18:55
von Leah323

Ich denke Laufenten wäre was, denn Familie Igel schafft es wohl nicht, alle nackten Schleimschneckis zu verputzen. Aber ob mein Vermieter mit dem Getier einverstanden wäre, halte ich für fraglich, ganz abgesehen von Herrn Jagdhunds Freude
Dann gäbs warscheinlich jeden andere Tag Entenbraten
Die Idee mit dem Füttern ist an sich wohl nicht schlecht, nur muß ich da Mini-Mary beipflichten, genauso sähe es dann hier aus .....es gibt mind. 10 Katzen in der Nachbarschaft, die wären dann alle hier und wir unseren Schlaf los

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin
Erstellt im Forum » Usertreffen von Anonymous
17 10.02.2012 15:22goto
von halischen1 • Zugriffe: 1775
Besuch auf der Terrasse
Erstellt im Forum Wildtiere im Garten, Wald und Feld von Disha
7 22.02.2011 09:24goto
von halischen • Zugriffe: 299
Nächtlicher Besuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 20.07.2009 14:51goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 104
Besuch im Wildpark Schorfheide
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
10 21.08.2009 11:57goto
von halischen1 • Zugriffe: 306
Besuch im El Dorado Westernstadt Templin
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
4 04.06.2009 19:30goto
von halischen1 • Zugriffe: 276
die Pferdefrau
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
3 02.03.2009 21:33goto
von Freya • Zugriffe: 147
Hilfsaktionen - Regeln
Erstellt im Forum » Tiere in Not von Anonymous
0 26.07.2008 09:03goto
von Anonymous • Zugriffe: 561
Hilfsaktionen - Regeln
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Anonymous
0 26.07.2008 09:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 765
[erledigt] Tag des Pferdehofes am 4.Mai 2008
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Anonymous
5 10.03.2008 15:47goto
von Sandro • Zugriffe: 397

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: